Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 348 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Partygetränk: Das Unternehmen B&M Special Brands hat den Likör „Sallento by Mickie Krause“ an den Start gebracht und ist im Süden von Deutschland, aber auch in NRW, erhältlich. Die Vertriebsorganisation mit Sitz in Sarstedt und Mallorcas Schlagerköni

[5835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 16

Frischware

Henkell Freixenet liefert bis Uruguay

Globale Trends bescheren Wiesbadener Sektkellerei einen Rekordumsatz – Heimatmarkt ist in mehrerlei Hinsicht die Ausnahme

Das Umsatzplus von Henkell Freixenet im vergangenen Jahr ist angesichts der Inflation nicht sonderlich eindrucksvoll. Wichtiger ist die zunehmende Bedeutung der eigenen Marken auf einem wachsenden weltweiten Schaumweinmarkt. Das Geschäft in Deutschland folgt speziellen Regeln.

[3583 Zeichen] Tooltip
15 Namen dominieren - Nettoumsätze nach Marken-Gruppen (ohne Sekt und Branntweinsteuer)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Freixenet hat Corona-Krise überwunden

Rekordergebnis beim Verkauf von Cava – Restrukturierung sorgt für besseres Ergebnis

Die Cava-Marke Freixenet kann im deutschen LEH weiter zulegen. International steigt der Absatz erstmals auf mehr als 100 Mio. Flaschen.

[1900 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Cava-Land - Export in Mio. Flaschen Land Flaschen V
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 28,29

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Kulturelle Übernahme“

Pedro Ferrer, CEO der Grupo Freixenet, spricht mit der LZ über das Verhältnis zum neuen Mehrheitseigner Henkell, Genuss nach dem Lockdown und seine Sorge ums Weihnachtsgeschäft.

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 28,29

Journal

„Crémant ist der neue Prosecco“

Henkell Freixenet ist Hauptakteur im weltweiten Boom von Prosecco, Cava und Champagner. Ein LZ-Gespräch mit CEO Andreas Brokemper über das Erfolgsrezept und warum es bei deutschem Sekt versagt.

[15055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 20

Frischware

Henkell Freixenet wächst im Ausland

Corona-Effekt des Vorjahres mehr als ausgeglichen – Prosecco, Cava und Crémant weltweit im Trend

Henkell Freixenet erwartet für das laufende Jahr große Herausforderungen. 2021 jedoch hat die Sekt-, Wein- und Spirituosensparte der Geschwister Oetker Beteiligungsgesellschaft weltweit zweistellige Zuwachsraten erzielt, allerdings nicht in Deutschland.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 20

Frischware

Drei Bar bringen Prosecco richtig zum Schäumen

Bei dem italienischen Exportschlager läuft Schaumwein dem günstigeren Perlwein den Rang ab – Deutsche Akteure sind ganz vorne dabei

Prosecco ist zurzeit die dynamischste Kategorie im Weinregal, und dies nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Bemerkenswert ist, dass der Boom seit zwei Jahren nicht mehr wie zuvor von den günstigen Frizzante-Qualitäten getragen wird, sondern vom doppelt so teuren Spumante.

[3817 Zeichen] Tooltip
Spumante bringt das Geld - Entwicklung des Duchschnittspreises in Euro pro Flasche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Special zum Fest: Der Getränkehersteller Franken Brunnen lockt seine Kunden mit personalisierbaren Weihnachtskugeln. Die Zugabe ist den Mineralwasser-PET-Mehrwegkästen bis Mitte Dezember bayernweit beigelegt. Die Aktion wird mit Deckenhängern und Kas

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 66

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

TK-Döner: Ex-Nationalspieler und Fußball-Weltmeister von 2014, Lukas Podolski, greift auf seinem Twitter- und Instagram-Kanal in die Werbetasten. Seinen „Weltmeister-Döner“ – vermarktet als „Filet der Straße“ und seit 2020 bei Rewe erhältlich – gibt

[2867 Zeichen] € 5,75

 
weiter