Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 036

Medien

STUDIEN OKTOBER

· Communication Networks 12.0: In dieser Woche erschien Communication Networks CN 12.0, die rollierend zwölf Monate im Jahr erhobene Markt-Media-Studie mit Entscheiderstichprobe. CN liefert Daten zur qualitativen Zielgruppen- und Mediaplanung in diversen

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Videoplattform Sevenload macht Relaunch transparent Sevenload präsentiert sich mit neuer Optik und erweiterter Funktionalität. Die Relaunchphase unter dem Projekttitel "Sevenload 3.0" wurde mit beispielhafter Transparenz kommuniziert. Sevenload-Gründer I

[2120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 029

Medien

Wissensmagazin Lizenzgeschäft wird um Reisen erweitert

Geo lockt Leser nach Italien

Hamburg / Das Magazin "Geo" weitet sein Lizengeschäft aus. Im Oktober bietet das Wissensmagazin zusammen mit dem Reiseveranstalter Gebeco und der Leica-Akademie ein Fotoseminar in der Toskana an. Acht Tage lang wird vom Unterbringungsort im Chianti-Gebiet

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 052

Medien

Wettbewerb «Geo»-Preis «Das Cover der Zukunft»: Der puristische Entwurf von FCB Berlin hat die Jury am meisten überzeugt

Den Mutigen gehört die Magazinwelt

Hamburg / Der 1. Preis des «Geo»-Wettbewerbs «Das Cover der Zukunft» zum 25-jährigen Bestehen des gleichnamigen Wissensmagazins (Horizont 26/2001) geht an das Kreativteam von FCB Berlin. Die Agentur erklomm das Siegerpodest mit einem Vorschlag, der nach A

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 044

Medien

Wettbewerb Zum 25-jährigen Jubiläum ruft das Reportagemagazin «Geo» in Kooperation mit HORIZONT dazu auf, den Titel der Zeitschrift zu gestalten

Kreative Ideen für das Cover der Zukunft

Hamburg / Allen Grund zum Feiern hat in diesem Jahr das Reportagemagazin «Geo» von Gruner + Jahr. Seit 25 Jahren berichtet der Titel über Völker, Landschaften, Tiere und Pflanzen aus aller Welt. Fleischfressende Kannenpflanzen, lachende Kannibalen oder ge

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 048

Medien

Printmarketing Geo-Gruppe schafft einheitliches Corporate Design / Gestaltungsmanual gibt die Richtlinie vor / Merchandising wird ausgebaut

An der Farbe sollst du sie erkennen

Hamburg / Erstmalig seit Bestehen wurde für die Außenkommunikation der gesamten «Geo»-Familie ein einheitliches Corporate Design festgelegt. Zudem soll künftig der «Geo»-Shop, also der Merchandising-Ableger, als achte Submarke positioniert werden. Die A

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 085

Medien

Aussenwerbung Wissenschaftliche Infos für U-Bahn-Gäste

Geolino auch in Bahn und Bus

Frankfurt / Das Reportage-Magazin «Geo» und das Stadtinformationsmedium Infoscreen erweitern nach fünf Monaten ihre Kooperation. Die Kinderzeitschrift «Geolino», die ab Januar zwölfmal im Jahr erscheint, wird Infoscreen monatlich aktuellen Content und aus

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 061

Medien

Science Mit überarbeiteten Heften und neuem Themen-Mix wollen «Bild der Wissenschaft» und «PM» dem Auflagenschwund entgegenwirken

Die Wissensgesellschaft sucht den Kick

Hamburg / Die großen Wissenschaftsmagazine machen sich Sorgen um ihre Auflage. Seit geraumer Zeit geht der Verkauf über Kiosk und Abo nämlich spürbar zurück. Mit modernisiertem Layout und neuen Inhalten wollen jetzt vor allem «Bild der Wissenschaft» (Deut

[4424 Zeichen] Tooltip
Die Wissensgesellschaft zeigt die kalte Schulter - Die verkaufte Auflage in der Quartalsentwicklung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

Medien

Geo baut Merchandising aus

HAMBURG In diesem Jahr will die "Geo"-Gruppe ihr Merchandising-Geschäft deutlich ausweiten. Der Umsatz werde von derzeit 6,5 Millionen Mark um rund 10 Prozent auf über 7 Millionen Mark zulegen, so "Geo"-Werbe- und Merchandisingleiter Florian Wagner. Einen

[753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 061

Medien

Geo setzt auf Familienwerte

HAMBURG Die Stärke der "Geo"-Familie am Point of Sale zu demonstrieren, ist das Ziel der bundesweiten "Geo"-Promotionaktion bei 35000 Einzelhändlern und 550 Bahnhofsbuchhändlern. Unter dem Motto "Die ganze Welt in ,Geo'" präsentiert Gruner + Jahr die zur

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter