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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 115

    Business Industrie

    Mode-Aktien-Index überflügelt den DAX

    Kurse der deutschen Bekleidungs-AGs stiegen im September im Schnitt um 2,8 %

    Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im September um 2,8 % von 5165 auf 5309 Punkte zugelegt. Damit entwickelten sich die deutschen Mode- Aktien diesmal deutlich besser als das durchschnittliche Börsen-Geschehen, denn der DAX ging im gleic

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Jörg Stüwe verläßt Gin Tonic-Geschäftsführung

    Jörg Stüwe ist nicht mehr Geschäftsführer der Gin Tonic Special Mode GmbH (Marken: Gin Tonic und Gin Fizz) sowie der Traffic Mode GmbH (Marke: Sisignora). Die beiden in Stuttgart ansässigen Firmen gehören zur Unternehmensgruppe von Günter Daiss. Man habe

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 076

    Personen

    Günter Daiss: Gin Tonic-Inhaber übernimmt Uhlsport und will an die Börse

    Das Vier- Augen-Prinzip

    Günter Daiss hat in der vergangenen Woche - wie vorher angekündigt (siehe TW 20, Seite 4) - den Balinger Fußballausrüster Uhlsport übernommen. Was macht der Inhaber der Sportswear-Firma Gin Tonic mit einem Anbieter von Fußbällen, Torwarthandschuhen und Kn

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Daiss-Gruppe übernimmt Uhlsport

    mo Stuttgart - "So eine tolle Woche hat man nur selten im Leben", freut sich Günter Daiss (59). Drei Dinge waren es, die bei dem Inhaber der Stuttgarter Daiss-Unternehmensgruppe (Gin Tonic) Begeisterung auslösten: Zum einen hat seine Tochter, die 25 % der

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

    Industrie

    TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

    "Denken wie ein Einzelhändler"

    mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

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