Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 594 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 66,67

Fashion Funktionsstoffe

Neue Standards

Hochfunktionell. Doch umweltfreundlich hergestellt. Biologisch abbaubar. Performance trifft Sustainability. Die Highlights der Spezialisten.

Lycra Gezielte Unterstützung bei Bademode – dort, wo sie benötigt wird. Das will The Lycra Company mit der neuen Lycra FitSense-Technologie erreichen. Das ist eine patentierte, wasserbasierte Dispersion, die das gleiche Molekül beinhaltet wie die

[5292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 66

Fashion Stoffe Herbst 2020

Gore-Tex

Im Rahmen seiner Sustainability-Aktivitäten stellt Membran-Spezialist Gore-Tex neue 3-Lagen Produkte mit einer PFC-freien Imprägnierung und spinndüsengefärbtem Innenfutter aus recyceltem Polyester in den Fokus. Sie bieten Wetterschutz, Klimakomfort m

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 154

Fashion Stoffe Frühjahr 2020

Für alle Fälle Funktion

Nachhaltigkeit steht vorne an. Leichtigkeit sowieso. Technologien aus dem Sport machen es vor.

[2664 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

Agenda

Gore-Tex lässt die Marke weg

Die Skisaison steuert auf ihr Finale zu, Zeit für die Outdoor-Ausrüster, sich für die Monate danach zu rüsten. Gore-Tex macht das auf spezielle Weise und ermutigt seine Kunden rauszugehen, dabei aber nicht an die Marke zu denken. „Don't think about G

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailänder Möbelmesse

Ruhe, bitte!

Beständigkeit. Beweglichkeit. Zwischen diesen vermeintlichen Gegensätzen balancieren die Designer auf der Mailänder Möbelmesse. Geometrie, Klassiker in neuem Gewand und japanischer Minimalismus bestimmen das Bild.

[12442 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Gore-Tex will künftig mehr Pep

Pep Guardiola tritt zum ersten Mal außerhalb der Bayern-Partner als Testimonial für eine Marke in Erscheinung. Der Trainer des Rekordmeisters FC Bayern München wird in den kommenden vier Jahren weltweit in Anzeigen, Onlinekampagnen und auf Verkaufsma

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 70

Köpfe

Bayern-Trainer wirbt für Gore

Bayern-Trainer Pep Guardiola und die Firma W.L. Gore & Associates (Gore) haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet: In den kommenden vier Jahren wird der Spanier als weltweiter Markenbotschafter für die Marken Gore-Tex und Gore-Tex Bekleidung und

[597 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Damit Bewegung Spaß macht

Gore-Tex startet nach den Printmotiven jetzt den nächsten Teil seiner aktuellen Kampagne. In TV, Kino und Online ist der Spot „Experience the difference“ zu sehen. Sportliche Bilder, die in 30 Sekunden zeigen sollen: Mit Gore-Tex-Klamotten bleibt man

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Damit Bewegung Spaß macht

Gore-Tex startet nach den Printmotiven jetzt den nächsten Teil seiner aktuellen Kampagne. In TV, Kino und Online ist der Spot „Experience the difference“ zu sehen. Sportliche Bilder, die in 30 Sekunden zeigen sollen: Mit Gore-Tex-Klamotten bleibt man imm

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Gore-Tex trotzt jedem Wetter

Das Technologieunternehmen W. L. Gore hat eine weltweite Kampagne für seine Marke Gore-Tex gestartet. Die Outdoor-Textilmarke wird unter dem Motto „Experience the Difference“ in Print, TV, Kino sowie online und in sozialen Medien beworben. Dabei steh

[400 Zeichen] € 5,75

 
weiter