Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 027

    Kreation

    Der Expertencheck

    Mercedes weckt Ansprüche

    Der neue Auftritt der Premiummarke wird heftig diskutiert / Lob für den Claim "Das Beste oder nichts" / Kritik an der Kreation Von Michael Reidel

    Anders Sundt Jensen und Holger Jung haben es einkalkuliert. Dem Markenchef von Mercedes-Benz und dem künftigen Aufsichtsrat von Jung von Matt war klar: Das neue Erscheinungsbild der Stuttgarter Premiummarke mit verändertem Claim wird unterschiedliche Rea

    [6263 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Mercedes-Markenkampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Zwischen Skepsis und Begeisterung

    Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

    Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
    € 5,75