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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

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    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 045

    Business Industrie

    Chantelle eröffnet erste Concessions

    Premiere in den Karstadt-Premium-Häusern - Events sollen Kunden locken

    Die Chantelle Lingerie GmbH, Düsseldorf, eröffnet in den drei Karstadt-Premiumhäusern die ersten deutschen Concessions. Die erste 100m² große Fläche im Berliner KaDeWe wurde von einem Shop-in-Shop in eine Concession umgewandelt. Demnächst folgen auch die

    [1663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Kaviar Gauche Das Berliner Designerlabel Kaviar Gauche hat auf der Website www.kaviargauche.com einen Online-Shop für Accessoires gestartet. Im Shop werden zehn Taschen-Modelle verkauft, darunter Klassiker, aber auch Teile aus der aktuellen Kollektion.

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 041

    Business Handel

    Zwischen Sexshop und Volksbühne

    Local Business: Claudia Kleinert hat in Berlin Mitte den Männerwäsche-Laden Balls eröffnet

    Im Dezember kommen fast nur Männer. Normalerweise ist etwa jeder fünfte Kunde im Damen-Dessous-Store Blush männlich. Aber vor Weihnachten sind es 90%, die für ihre Freundin sexy verspielte BHs, Slips, Hemdchen und Unterkleidchen von Huit, Princesse Tam T

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    Mehr Licht für mehr Luxus

    KaDeWe vollzieht mit neuen Fashion-Abteilungen Teil zwei der Metamorphose zum Weltstadthaus

    Diese Markenauswahl gibt es in Deutschland in dieser Konzentration kein zweites Mal". Stolz flaniert Patrice Wagner durch seine neue Herrenabteilung. Vorbei am glänzenden Dior Homme-Shop, deutschlandweit exklusiv, wie der KaDeWe-Chef betont, an der bunte

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75