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TextilWirtschaft Labels to Watch 02 vom 26.07.2012 Seite 033

Labels to Watch

Hofmann

Hofmann klingt zunächst mal ziemlich deutsch. Heidi Hofmann, der Name der Designerin, noch viel mehr. Dabei kommen Kollektion und Designerin astrein aus Kopenhagen. Der Look ist allerdings fast ein wenig pariserisch. Auf jeden Fall aber feminin und schic

[698 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 2 vom 26.07.2012 Seite 33

Labels to Watch

Hofmann

Hofmann klingt zunächst mal ziemlich deutsch. Heidi Hofmann, der Name der Designerin, noch viel mehr. Dabei kommen Kollektion und Designerin astrein aus Kopenhagen. Der Look ist allerdings fast ein wenig pariserisch. Auf jeden Fall aber feminin und s

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 056 bis 059

Fashion

Labels to watch

Bonsui ist nicht etwa zu verwechseln mit Bonsai und hat entsprechend auch nichts mit japanischen Mini-Bäumchen zu tun. Vielmehr verbergen sich hinter dem Label aus London wunderschöne, mädchenhafte und detailverliebte Kleider. Mal eine Schleife hier, mal

[11174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion

Labels to watch

Bonsui ist nicht etwa zu verwechseln mit Bonsai und hat entsprechend auch nichts mit japanischen Mini-Bäumchen zu tun. Vielmehr verbergen sich hinter dem Label aus London wunderschöne, mädchenhafte und detailverliebte Kleider. Mal eine Schleife hier,

[11173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 007

News

Cecil hat 2011 Denim und Männer im Fokus

CBR-Label startet Marketing-Offensive und forciert Expansion mit HAKA-Shops

Cecil, die sportive Modemarke der CBR-Gruppe, will im kommenden Jahr in die Werbe- und Expansionsoffensive gehen. Im Februar startet eine sechsteilige Denim-Kampagne mit Schaufenstern und POS-Materialien. Aktuell werden rund 10% des Umsatzes mit Denim ge

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Starke Shirts

Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

[5804 Zeichen] Tooltip
BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 060

Profile

Frankenwälder

Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG Telefon: +49 (0)9251 - 447-0 Hans-Hofmann-Straße 11 95213 Münchberg UNTERNEHMEN FRANK WALDER, das ist Mode, die anzieht und begeistert - mal casual, mal soft und elegant, dann wieder ganz anders, aber immer wertig

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 111

Köpfe

Gabor Footwear baut Geschäftsleitung aus

Die Rosenheimer Gabor Footwear GmbH (Camel active, Snipe) hat die Führung erweitert. Michael Kleine (43, Foto re.) und Michael Weyergans (41, Foto) wurden neu in die Geschäftsleitung berufen. Kleine verantwortet den Gesamtbereich Vertrieb für Camel activ

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Business

Bag to the roots

Nach rasantem Aufstieg steht George Gina&Lucy vor einem Wendepunkt. Geschäftsführer Nicolas Neuhaus will zurück zu den Wurzeln und das Label um die Nylon-Tasche mit dem Karabiner für die Zukunft wappnen.

Was ein Katalog anrichten kann! Dabei ist er perfekt geworden. Ein cleanes, modernes Cover auf Hochglanz poliert. Dicke Seiten, gefüllt mit gestochen scharfen Bilder der Taschen. Formate, Farben und Preise fein säuberlich neben jedem Produkt aufgelistet.

[11022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 022

News Umsätze

Kunden: Wieviel geben Sie für Bekleidung aus?

Ich gebe monatlich 100 bis 200 Euro für Bekleidung aus. Mein Lieblings-Geschäft ist New Yorker. Am meisten Geld gebe ich jedoch für Schuhe aus. Ich habe mir erst vor Kurzem ein neues Paar geholt, obwohl ich eigentlich gar keine brauche. Katja Kurschuss

[857 Zeichen] € 5,75

 
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