Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 1

Seite 1

ibis-Familie von Accor am stärksten in Deutschland

Die ibis-Familie von Accor bleibt die Marke mit den meisten Hotels in Deutschland. Derzeit gibt es bundesweit 189 Hotels der Economy-Kernmarke, davon 76 Häuser von ibis, 38 von ibis styles und 75 von ibis budget. Insgesamt kommt Accor mit Brands wie

[726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 1

Seite 1

Markenfamilie ibis wird neu positioniert

Der Hotelkonzern Accor stellt die Marke ibis neu auf und setzt auf ein frisches Designkonzept. Das „rote“ ibis bietet nun drei Designs: Plaza, Square und Agora. Im Fokus: moderne, flexible Zimmer und die offene Lobby, die als Arbeitsplatz, Treffpunkt

[771 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2020 Seite 11

hotelgastro

Hotelgastronomie

F&B auf smarte Art

Snack statt Tellergericht, Lobby statt Restaurant. Nicht nur hippe, junge Hotelgäste und Locals wissen das zu schätzen – im Idealfall rund um die Uhr und unterstützt von Automaten.

[4066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 19

Regionen & Metropolen

Bayern

Ibis Landshut City setzt auf Pub-Atmosphäre

Neueröffnung Das 130-Zimmer-Hotel will in der Region Niederbayern Gäste gewinnen. Das Design stammt aus Großbritannien.

Landshut. Das Ibis Landshut City ist gestartet. Das Hotelkonzept will Details der niederbayerischen Stadt in seiner Gestaltung widerspiegeln. Für das Design zeichnet der Designer Philip Watts aus Großbritannien verantwortlich. Hoteldirektor ist Danie

[1138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Kettenhotellerie

Achtung, jetzt kommt Ibis

Die Präsentation der neuen Ibis-Strategie in Paris war wie ein Déjà-vu: offene Lobby, die Einbeziehung der Nachbarschaft, cooles Design bei gleichzeitiger Gemütlichkeit, mehr F&B, mehr Musik. Ein bisschen 25hours, ein bisschen Ruby, Moxy, Motel One o

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 18

Regional Süd

Baden-Württemberg

Drei Accor-Häuser kommen nach Mannheim

Hotelprojekt Auf dem früheren Postgelände entstehen 455 neue Betten. Die Marken Ibis, Ibis Budget und Adagio Access sind vertreten.

Mannheim. Auf dem ehemaligen Postgelände der Stadt entsteht ein Gebäudeensemble mit drei Hotels, 275 Wohnungen sowie Büro und Gewerbeflächen. Das Investitionsvolumen beträgt 170 Mio. Euro. Projektentwickler ist die Eyemaxx Real Estate Gruppe. Der

[1223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 20

Regional West

Kompakt

Wilde Ente öffnet am See Iserlohn. Das Hotel Vier Jahreszeiten in Iserlohn hat ein Restaurant eröffnet. Das Wilde Ente getaufte Lokal liegt am nahen Seilersee, an dem sich auch eine Wildentenpopulation angesiedelt hat. Die Fassade aus Bruchsteinen

[1332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 3

Aktuelles

Best Western ist größte Hotelmarke

Eschborn. Best Western feiert sich erneut als größte Hotelmarke Deutschlands. Die Kette mit Deutschland-Sitz in Eschborn verweist dazu auf das jährliche Hotelranking der Wirtschaftsprüfer von PKF Hotelexperts München, das im Juni 2017 veröffentlicht

[1031 Zeichen] € 5,75

 
weiter