Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 60

Marketing

Rewe Austria wirbt für Bio-Regionalität

Wiener Neudorf. Rewe International bewirbt mit „Ja Natürlich“ Bio-Regionalität in einer aktuellen Kampagne. Darin kommen etwa burgenländische Getreidebauern oder Tiroler Apfel-Produzenten zu Wort. „Uns ist es wichtig, dass wir den Menschen die Unters

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

Branchen-Forum

Rewes clevere Wachstumsstrategie

Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 066

Branchen-Forum

Rewes clevere Wachstumsstrategie

Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Bio-Marke Rewe Austria floriert

Wien. Die Bio-Eigenmarke „Ja Natürlich“ der österreichischen Rewe-Gruppe, die vor Kurzem mit dem Pro Carton ECMA Award ausgezeichnet wurde, zählt nach Angaben des Unternehmens zur größten Bio-Marke Austrias. Sie umfasst heute eine Produktpalette von mehr

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 48

Schwerpunkt Biofach

Bio-Marke Rewe Austria floriert

Wien. Die Bio-Eigenmarke „Ja Natürlich“ der österreichischen Rewe-Gruppe, die vor Kurzem mit dem Pro Carton ECMA Award ausgezeichnet wurde, zählt nach Angaben des Unternehmens zur größten Bio-Marke Austrias. Sie umfasst heute eine Produktpalette von

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Carrefour: Der französische Handelskonzern konnte im 1. Quartal den Umsatz um 1,4 Prozent auf 22,5 Mrd. Euro ausbauen. Während die Franzosen im Heimatmarkt und in den europäischen Nachbarländern flächenbereinigt Umsatz verloren, konnten sie in Latein

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Carrefour: Der französische Handelskonzern konnte im 1. Quartal den Umsatz um 1,4 Prozent auf 22,5 Mrd. Euro ausbauen. Während die Franzosen im Heimatmarkt und in den europäischen Nachbarländern flächenbereinigt Umsatz verloren, konnten sie in Lateinamer

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 022

Frischware

Rewe fordert Zusagen

In Österreich Vorrang für heimische Produkte ohne Gentechnik

Wien. Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender der Rewe International, hat von den Landwirten der Alpenrepublik „ein rotweißrotes Qualitätsbekenntnis“ in Sachen Tierschutz, Futter- und Düngemittel sowie Tierarzneien gefordert.

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 22

Frischware

Rewe fordert Zusagen

In Österreich Vorrang für heimische Produkte ohne Gentechnik

Wien. Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender der Rewe International, hat von den Landwirten der Alpenrepublik „ein rotweißrotes Qualitätsbekenntnis“ in Sachen Tierschutz, Futter- und Düngemittel sowie Tierarzneien gefordert.

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 035

Journal Sortimente Bio

NACHGEFRAGT

Eine Welt der Lebensfreude und des Genusses

Frau Hörmer, wie wollen Sie das Wachstum Ihrer Bio-Marke weiter ankurbeln? Der größte Kaufanreiz für Ja! Natürlich liegt in der herausragenden Qualität der Produkte und ihrem Beitrag zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung verbunden mit den Vorteilen

[4137 Zeichen] € 5,75

 
weiter