Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 062

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Aus "Kabel TV" wird "TV Guide"

    Manthey verabschiedet sich vom Billigmarkt

    rw. Hamburg - Raus aus der "Billigkiste" will Verleger Dirk Manthey, Verlagsgruppe Milchstraße, mit "Kabel TV". Konsequenz: Vom 30. Oktober an heißt die Zeitschrift - nach ihrem amerikanischen Vorbild - "TV Guide". Sie erscheint dann im Wechsel mit "TV Sp

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 041

    Medien: Print, Funk,Fernsehen

    Neue Runde im Krieg der TV-Zeitschriften

    Springer droht mit Preissenkung - Friedensangebot der Milchstraße an Einzelhandel und Pressegrosso

    Hamburg - Heiß geht es derzeit auf dem Markt der TV-Zeitschriften zu. Seit dem 30. September hat - wie bereits vergangene Woche von HORIZONT angekündigt - der Heinrich Bauer Verlag mit der Zeitschrift "TV klar" aktiv ins Marktgeschehen eingegriffen. Und d

    [3865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 041

    Medien: Print, Funk,Fernsehen

    "TV Kabel" braucht noch Zeit

    Milchstraße: Umstrukturierung auf junge, männliche Leserschaft

    Hamburg - Der Start des Titels "Kabel TV" wird von der Verlagsgruppe Milchstraße positiv gewertet. Zwar mußte der Copypreis auf eine Mark erhöht werden, doch die verkaufte Auflage scheint sich stabil auf 5-600 000 Exemplare einzupendeln. "Wir kennen die h

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Erfolg für "F.F." und "Kabel TV"

    Einstieg von Bauer im Billig-Segment der TV-Zeitschriften am 1. Oktober

    Hamburg - "F.F.", die seit kurzem bundesweit vertriebene TV-Zeitschrift der G+J-Tochter Berliner Verlag, zeigt nach der zweiten 90-Pfennig-Ausgabe "eine erstaunlich stabile Grossoauflage" von mehr als 400 000 Exemplaren. Der Heinrich Bauer Verlag überlegt

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Programmtitel erhöhen auf 90 Pfennige

    hep. Hamburg - Eine Woche nach dem Start der drei Programmzeitschriften ist noch alles drin: "TVneu", "F.F." und "Kabel TV" gingen für 30 Pfennige jeweils rund eine Million mal über den Kassentisch. Der Springer-Verlag und Gruner + Jahr erhöhten mit der s

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Mit "Kabel TV" ist der Kanal voll

    Verlagsgruppe Milchstraße mit ambitionierter Neueinführung

    Hamburg - Während sich die Hamburger Großverlage Springer undGruner + Jahr durch Neueinführungen von "TVneu" und "F.F." bundesweit mit dem Marktführer Bauer-Verlag anlegten, bereiteten die Blattmacher aus der Verlagsgruppe Milchstraße ("TV Spielfilm") ein

    [2686 Zeichen] € 5,75