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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 090

    Fashion Hosen

    Come on

    Raus aus der Anonymität

    "Wir wollen unser Produkt jetzt auch dem Fachhandel als Marke anbieten. Denn oft kennt uns der Handel gar nicht", beschreibt Olnetex-Geschäftsführer Olaf Netzer die Motivation für den Start mit einem Produkt speziell für den Fachhandel. Ganz neu ist der N

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 078

    Fashion Hosen

    Stimmen aus der Industrie:

    Es lebe der Sport

    Einflüsse aus dem Aktivsport ist quer durch alle Genrestufen der dominante Trend. Hiking, Biking, Trekking lauten die Stichworte. Neue Materialien wie Fliegerseide und Nylon machen die Runde. Und keine Kollektion ohne Tunnelzug und Kordelstopper. Wie wich

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 100

    Fashion Damenmode

    Wie dolle wird die Wolle?

    Die Hosen-Leute haben sich in puncto Wolle viel einfallen lassen. Sie spielen je nach Liefertermin mit unterschiedlichen Gewichten. Oder sie setzen das Wollthema optisch in Baumwolle um. Damit wird die Wolle zum Thema schlechthin, das der Kundin Lust auf

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Fashion

    Kurzgrößen im Handel: Der Focus ist auf Hosen gerichtet

    Zwischen Modell- und Längen-Vielfalt

    Rund zwei Drittel aller befragten TW-Testclub-Händler führen Kurzgrößen in ihrem Sortiment. Eine Entscheidung für oder gegen Kurzgrößen hängt unmittelbar mit der Größe des Geschäftes zusammen. Je größer das Haus, desto breiter ist das Größenangebot. Im Sü

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 092

    Fashion Damenmode

    Trend

    Natürlich brauchen wir das Karo

    Seit Saisons ist das Karo nun schon das dominante Dessin-Thema im breiten und klassischen Hosenmarkt. In vielen Kollektionen gehört es zu den wichtigsten Musterungen. Auch zum Sommer '99 bleibt das so. Doch Karos entwickeln sich weiter. Sie werden kleiner

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

    Fashion Damenmode

    Trend

    Die Capri im neuen Gesicht

    Diesen Sommer wollte ihr noch keiner so recht trauen - der Caprihose. Doch mit Hilfe zahlreicher Abbildungen in Modezeitschriften hat sie sich zu einem Überraschungserfolg entwickelt. Vor allem bei jungen und trendigen Kundinnnen hat sie sich besser abver

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 100

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Blusen Seite Annaveni 139 Aktuell Blusen 139 Artländer 140 BS-Collection 136 Danz 118 Die Lingener 136 Einhorn 112 Emdee 136 Eterna 116 Feldhues Moden 118 Frizzante 140 Gläser 136 Hämmerle 116 Hirsch 135 Kalb 108 Le-go 140 Lanski und Smith 108 Luigi Lambe

    [3478 Zeichen] € 5,75