Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 442 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

New Media News

Die Meldungen dieser Seite und weitere New Media News mit direkten Links zu den Web-Seiten der Unternehmen bietet LZ-NET unter Background in www.lz- net.de

[193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Webbörse für Backsaaten

Der Großhändler Nungesser will im März 2000 eine Internet-Handels- Plattform für Backsaaten von Mohn bis Sesam eröffnen. Dafür wurde das Profitcenter "NEXconnect" gegründet. (rod)

[226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

GDI verleiht Preis

Das schweizer Handelsforum Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) hat einen "E-Shop Award" ausgeschrieben. Noch bis zum 15. Dezember können Betreiber oder Nutzer preiswürdige Web-Shops bei "www.GDI.ch" melden.

[247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

AOL baut Shopping aus

Der Online-Dienst AOL Deutschland meldet 1,2 Mio. Kunden und baut sein Inhalte-Angebot mit Hilfe einer 150köpfigen Redaktion aus. So will er sich "als die E-Commerce-Plattform Nr. 1" etablieren. Dafür wurde der Portal- Bereich Shopping zu einem "Kompetenz

[393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Konkurrenz für Kreditkarten

Der Mobiltelefonprovider Millicom International Cellular (MIC) hat über seine Tochter Gismo ein neues Zahlungssystem für Webeinkäufe geschaffen. Bei dem System autorisieren sich Kunden nach einer Erstanmeldung für jede Zahlungstransaktion parallel per Web

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Coca-Cola im Netz

Seit Anfang November ist auch Coca-Cola Deutschland mit einer Werbeseite für Endverbraucher im Internet vertreten. Die Site "Coca-Cola.de" wurde von der Hamburger Agentur Cultnet realisiert. Gleichzeitig mit dem Einstieg ins Web wurde eine Telefon-Hotline

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

BOL startet CD-Verkauf

BOL.de, der Online Medien Shop von Bertelsmann, hat seine Musik-Abteilung eröffnet. Das Sortiment besteht aus 500 000 CDs und als Pilotprojekt bereits vier digitalen Musik-Stücken zum Download. Die Preise für Top-CDs liegen durchschnittlich bei 24,95 DM.

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Großes Potential

b2b: Noch fehlen Anwendungen

Breite Business-to-Business (b2b) Anwendungen des Internets wie etwa Branchennetzwerke werden sich zunehmend durchsetzen, doch noch fehlt es an ausgereiften, wertschöpfenden Applikationen und an Standards. Das war der Tenor im b2b-Segment des E-Commerce K

[4279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Schöpferische Zerstörung

Kongress diskutiert Veränderung des Handels durch Internet

Auch der traditionelle Handel verkauft zunehmend per Internet. Das zeigten sowohl Teilnehmerliste als auch Referate des von 300 Gästen besuchten Internationalen E-Commerce Kongress in Bad Homburg. Auf das Internet spezialisierte Start-Up-Firmen und neue

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

E-Wettbewerb nimmt zu

E-Commerce Kongress analysiert Internet-Trends

rod. Frankfurt, 18. November. Das Internet wird den Handel von zwei Seiten her verändern: Es führt in fast allen Sortimenten zu einem verstärkten Wettbewerb um ein kaum steigendes Gesamtbudget der Konsumenten. Und es ermöglicht als einheitliches Trägermed

[2043 Zeichen] € 5,75

 
weiter