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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 130

    Fashion

    Denim-Trends 2008

    Clean und dunkel bleibt. Hellere Waschungen und Used-Effekte kommen wieder. Immer wichtiger wird "organic denim". Das sagen Stoffhersteller und Wäschereien.

    Giovanni Petrin, Martelli Italien: "Für Herbst 2007 arbeiten die wichtigsten Marken an cleanen, dunklen Styles. Aber das Interesse an destroyed und repaired-Waschungen steigt wieder. Sie sehen anders aus als bisher. Außerdem glauben wir sehr stark an far

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 085

    Business Industrie

    Marketing

    Puma, Herzogenaurach: Die "Löwen"- gemeint ist die Fußball-Nationalmannschaft Kameruns - liefen bei der Afrikameisterschaft in Tunesien nicht in Trikots und Hosen, sondern in einem sexy Einteiler von Puma auf. Das Modell "UniQT" [yuni:kit] ist der Nachfol

    [1605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 066

    Business Industrie

    "Ich habe kein Geheimrezept"

    Claus Vatter, Chef der Vatter-Gruppe, über Ergee und Marktmechanismen

    Der österreichische Strumpfhersteller Ergee war vor gut einem Jahr ziemlich marode. Was hat Sie bewogen dieses Unternehmen von der Staatlichen Snaierungsholding GBI in Wien zu kaufen? Claus Vatter: Ergee war und ist als sehr starke Marke bekannt. Das Un

    [7340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 089

    Industrie

    Uco Sportswear: Neue Flexibilität in der Produktion

    DOB-Stoffe sollen Wachstum sichern

    sk Frankfurt - Die Uco Sportswear N. V., Gent, geht in neue Märkte. Die neue Nischenstrategie umfaßt modische Qualitäten für die DOB neben den Basic- Denims und mehr Quick Response. Als eine der fünf Divisions der Uco-Gruppe ist die Sportswear-Sparte mi

    [4316 Zeichen] € 5,75