Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Accorhotels kauft für MGallery zu

Paris. Die amerikanische Gruppe 21c Museum Hotels wird Teil von MGallery. Nun wird sie auch offiziell ins Treueprogramm von Accorhotels integriert. Der französische Hotelkonzern hatte die 85 Prozent der Boutique-Hotelkette mit acht Häusern für 39 Mio

[453 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 4

Aktuelles

Accor kauft erneut zu

Markenhotellerie Die 21c Museum Hotels aus den USA werden künftig unter dem Dach von Accorhotels MGallery vermarktet. Zudem expandiert der Konzern mit Jo&Joe.

Paris. Der französische Konzern Accorhotels expandiert auch in den USA. Dort hat er nun eine Vereinbarung zur Übernahme von 85 Prozent der 21c Museum Hotels unterzeichnet. Der Preis beträgt nach Unternehmensangaben 51 Mio. US-Dollar, inklusive einer

[1672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

Labels geben Raum für eigene Akzente

MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

[8013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 11

Hotellerie

Amsterdam meistert den Lückenschluss

Trends bei Hotelkonzepten Die Stadt zeigt, wie Hotelentwickler aus der Not eine Tugend machen: Enge Baulücken und Büro-Bestandsgebäude taugen nicht für starre Standards, sondern fördern die Kreativität (Teil 2).

Die niederländische Hauptstadt spiegelt mit ihren vielfältigen jungen Hotelentwicklungen aktuelle Themen für die Tourismusbranche wider. Wenn Menschen heutzutage reisen, soll ihr Hotel mehr sein als nur eine schnöde Unterkunft. Der Reisende will viel

[4388 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe Accorhotels

„Viele Hoteliers jammern, sobald es um Airbnb geht“

Accorhotels-Deutschland-Chef Laurent Picheral spricht über die Deutschland-Pläne der Kette, das F&B-Konzept bei Mercure und darüber, wie der Schattenvorstand funktioniert.

Herr Picheral 2015 war ein positives Jahr für Accorhotels. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 5,58 Milliarden Euro, in Deutschland meldeten Sie ein Plus von 4,5 Prozent. Wie sieht die Entwicklung bundesweit bislang im ersten Halbjahr 2016 aus?

[6598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 23

Regional West

Kompakt

Savigny ist verpachtet Frankfurt. Die Immobilie des Savigny Hotels im Westend hat bekanntlich die Frankfurter Blodinger Gruppe (Eigenmarke Fleming’s, diverse Steigenberger-Häuser) im letzten Jahr erworben und ihrem Portfolio einverleibt. Das Hotel

[1047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Accor wird Grandhotel-Betreiber

Luxushotellerie Der Hotelkonzern Accor sichert sich mit seiner Marke MGallery den Fürstenhof in Bad Kissingen.

BAD KISSINGEN. Fast drei Jahre dauern schon die Planungen zur Sanierung und Erweiterung des denkmalgeschützten Bad Kissinger Fürstenhofs in ein 70 Mio. Euro teures Grandhotel der Spitzenklasse. Jetzt hat die Accor-Gruppe für seine Premiummarke MGallery d

[3518 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Accor wird Grandhotel-Betreiber

Luxushotellerie Der Hotelkonzern Accor sichert sich mit seiner Marke MGallery den Fürstenhof in Bad Kissingen.

BAD KISSINGEN. Fast drei Jahre dauern schon die Planungen zur Sanierung und Erweiterung des denkmalgeschützten Bad Kissinger Fürstenhofs in ein 70 Mio. Euro teures Grandhotel der Spitzenklasse. Jetzt hat die Accor-Gruppe für seine Premiummarke MGalle

[3518 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 002

Diese Woche

Accor tritt aufs Gaspedal

Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wunsch d

[2491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 2

Diese Woche

Accor tritt aufs Gaspedal

Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wuns

[2491 Zeichen] € 5,75

 
weiter