Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 49

Länderreport Berlin-Brandenburg

Milch von um die Ecke

Lokale Molkereien – Pflanzliche Joghurtalternativen für Kinder

In Brandenburg setzen Molkereien vor allem auf Spezialitäten oder konzentrieren sich auf ihre Region.

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 024

Frischware

Lohnabfüllung für Mark Brandenburg

Elsterwerda. Die ODW Frischprodukte GmbH füllt die Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg“ ab sofort wieder in Brandenburg ab. Allerdings nicht in der eigenen Molkerei in Elsterwerda, sondern in Lohnabfüllung. ODW hatte „Mark Brandenburg“ Anfang diesen

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 24

Frischware

Lohnabfüllung für Mark Brandenburg

Elsterwerda. Die ODW Frischprodukte GmbH füllt die Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg“ ab sofort wieder in Brandenburg ab. Allerdings nicht in der eigenen Molkerei in Elsterwerda, sondern in Lohnabfüllung. ODW hatte „Mark Brandenburg“ Anfang die

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina sortiert sich neu

Reorganisation des Vertriebs angestoßen – Brettschneider wird Geschäftsführer der Markenkäsesparte – Landliebe und Frico im Fokus

Heilbronn. Nach der umfangreichen Restrukturierung des Deutschlandgeschäfts im vergangenen Jahr rücken bei FrieslandCampina der Bereich Markenkäse und die Weiße Linie näher zusammen. Den Umsatz hierzulande konnte der Molkereikonzern 2013 wieder leicht steigern.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 20

Frischware

FrieslandCampina sortiert sich neu

Reorganisation des Vertriebs angestoßen – Brettschneider wird Geschäftsführer der Markenkäsesparte – Landliebe und Frico im Fokus

Heilbronn. Nach der umfangreichen Restrukturierung des Deutschlandgeschäfts im vergangenen Jahr rücken bei FrieslandCampina der Bereich Markenkäse und die Weiße Linie näher zusammen. Den Umsatz hierzulande konnte der Molkereikonzern 2013 wieder leicht steigern.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sagen:

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 29,30

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sag

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 26

Frischware

Kurz Notiert

Verkauf: Der Molkereikonzern FrieslandCampina verkauft seine Regionalmarken „Mark Brandenburg“ und „Milchreiter“ an ODW Frischprodukte Mit dem Verkauf der beiden Regionalmarken „Mark Brandenburg“ (Milch, Butter, Joghurt, Quark und Käse) und „Milchrei

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 026

Frischware

Kurz Notiert

Verkauf: Der Molkereikonzern FrieslandCampina verkauft seine Regionalmarken „Mark Brandenburg“ und „Milchreiter“ an ODW Frischprodukte Mit dem Verkauf der beiden Regionalmarken „Mark Brandenburg“ (Milch, Butter, Joghurt, Quark und Käse) und „Milchreiter“

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 24

Recht

Ströbele obsiegt über FrieslandCampina

Stuttgart. Der Molkereikonzern FrieslandCampina muss die Verpackung zweier Frischmilchprodukte der Marke „Mark Brandenburg“ ändern. Der „entlokalisierende Hinweis“, der schon jetzt auf der Frontseite der Verpackung steht, müsse künftig deutlicher aus

[1139 Zeichen] € 5,75

 
weiter