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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 046

Business Industrie

Mariella Burani rutscht tief in die roten Zahlen

Trotz leichter Umsatzsteigerung endet Geschäftsjahr mit Rekordverlust

Die italienische Mariella Burani Fashion Group (MBFG) ist im abgelaufenen Geschäftsjahr in die roten Zahlen gerutscht. Der Umsatz stieg zwar leicht um 3,9% auf 700Mill. Euro, unterm Strich blieb jedoch ein Nettoverlust von 55,2 Mill. Euro. Ende 2007 hatt

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Business Thema

"Immer wieder der Erste sein"

Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

[20625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 154

Fashion Bodywear

DER MARKT - RÜCKBLICK 2006 - AUSBLICK 2007

Romantik-Sommer

Das erste Halbjahr lief für den Wäschehandel besser als erwartet. Für Sommer 2007 wird es romantisch-dezent. Neue Impulse geben die Stoffe.

Mit der Sonne kam auch der Umsatz bei Mieder und Bade." Treffender als Martin Knauff vom Mode-Centrum Sauer in Bad Hersfeld konnte niemand das abgelaufene erste Halbjahr zusammenfassen. Nach einigen Saisons stagnierender bis rückläufiger Umsätze bot die

[5945 Zeichen] Tooltip
ORDERTHEMEN SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2007 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2006? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 29.06.2006 Seite 008

Looks Summer 2007

SPORTSTYLE ROCKS

Shooting supported by: Adidas, Behringer Schuhe, Chloé, Dekor Heiden, Dior, Dolce & Gabbana, Dsquared, Emamo, Escada, FWS Fiona Swarovski, John Galliano, Mighty Weeny, Missoni, Off & Co, Pool, Prada, Puma, Roeckl, Sessies Zeug, Sevigné by Patrick Muff, S

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

Fashion Top Fashion

Brown Thomas, Dublin

Luxus auf der Grünen Insel

Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

[7525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 115

Leute

Givenchy ernennt Riccardo Tisci zum neuen Art Director

Das Pariser Modehaus Givenchy hat den italienischen Designer Riccardo Tisci zum neuen Art Director für seine femininen Linien ernannt. Der 30-Jährige, der gerade zum zweiten Mal seine Kollektion in Mailand präsentiert hat, wird die Haute Couture, die Prêt

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Harrods

"Jil Sander hat eine loyale Klientel"

Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 038

Fashion Garne

Farb- und Garn-Trends Frühjahr/Sommer 2003

Spaß am Spiel mit Kontrasten

Welche modischen Erkenntnisse aus den internationalen Designer-Schauen für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison sind für die weitere Mode-Entwicklung zum Frühjahr/Sommer 2003 von Bedeutung ? Darüber und ihre Verbindung zu den Expofil- und DMI-Trends sprach

[4228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 030

Fashion

Sportive Reality Show

In mädchenhafter Romantik und Folklore schwelgen die internationalen Designer zum Frühjahr/Sommer 2002. Damit allein kann die modebewusste Frau wohl kaum im real existierenden Alltag auskommen. Aber so einseitig, wie es auf den ersten Blick schien, waren die Schauen dann doch nicht. Ein vielseitiges Cross Dressing durch den Mix von maskulin und feminin, von hart und zart bietet gute Anregungen für alltagstaugliche Outfits mit sportivem Touch.

[7422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 030

Fashion

Heiße Trends - schnelle Quellen

Wer jetzt schon erste Lücken im Sortiment hat, kann sich im Centergross in Bologna und im Pariser Sentier noch kurzfristig mit den neuesten Trends zum Frühling eindecken. Denn für die zweite Saisonhälfte bieten die Prontisti viel Farbe, American-Pop Art und dekorativen Jeans-Look à la Madonna sowie jede Menge Camouflage-, Floral- und Streifen-Prints.

[5088 Zeichen] € 5,75

 
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