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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,46,48,49,50,51

Fashion Mailänder Schauen

Milano Heat

Bei glühender Hitze wirkte Mailand wie ausgestorben. Mit Ausnahme der Schauen und Events der Fashion Week. Sie boten emotionalen, radikalen und überraschenden Auftritten die Bühne.

Kurzes Aufatmen bei Einkäufern und Presse, als zur Show von Etro leichter Wind über den Campus der Bocconi-Universität zu wehen beginnt, den Kean Etro zum Schauplatz seines Abschieds als Etro-Kreativchef auserkoren hat. Bei konstant deutlich über

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 44,45,46,47,50,51,52,53

Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2019

Mailands Millennials

Klare Sache. Die internationalen Menswear-Designer pushen in Mailand ein offensives Spiel mit Street- und Beachwear-Ideen. Grelle Techno-Looks und Military-Bilder sorgen für einen Schuss 90er-Jahre-Feeling im Frühjahr 2019. Wordings und Sneaker sind in dieser Welt omnipräsent. Tailoring wird extrem entspannt gedacht. Mit Einflüssen aus Natur und Sport. In der Spitze werden College-Einflüsse wieder deutlich stärker sichtbar. Auch Alternativen zu Sneakern und Slides poppen plötzlich auf.

[9511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

BJÖRN WILLS WEISSEN. Früher, ganz ganz früher, waren sogar die Bälle beim Tennis weiß. Heute ist von der ehemals wichtigsten Farbe nichts mehr zu sehen. Nur noch die Linien bilden ein weißes Überbleibsel auf den Plätzen dieser Welt. Daran will das La

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 074

Szene

Ikonen in Paris

Unter dem Motto „The Iconoclasts“ hat Prada während der Fashion Weeks seine Stores umgestalten lassen. Auch in Paris, wo Kostümdesignerin Milena Canonero Feng Shui einfließen ließ.

[197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 74

Szene

Ikonen in Paris

Unter dem Motto „The Iconoclasts“ hat Prada während der Fashion Weeks seine Stores umgestalten lassen. Auch in Paris, wo Kostümdesignerin Milena Canonero Feng Shui einfließen ließ.

[197 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

[8504 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

[8504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Fashion-Hotels legen los

Hotelimmobilien Häuser mit den Namen berühmter Designer befinden sich international auf Wachstumskurs.

[2592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

Fashion-Hotels legen los

Hotelimmobilien Häuser mit den Namen berühmter Designer befinden sich international auf Wachstumskurs.

[2592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 004

Diese Woche

KOMPAKT

Prizeotel baut in Hamburg Die Bremer Budget-Design-Hotelmarke Prizeotel expandiert. In Hamburg wurde jetzt der Grundstein für ein 14 Mio. Euro teures Haus der 2-Sterne-superior-Kategorie gelegt. Hauptinvestor der Immobilie sind die May-Gruppe aus Itze

[1945 Zeichen] € 5,75

 
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