Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 14

Industrie

Karlsberg Brauerei wächst leicht

Die Homburger Karlsberg Brauerei steigerte den Bruttoumsatz im vergangenen Jahr um 1,4 Prozent auf 153 Mio. Euro. Im Inland wuchs der Umsatz um 2,1 Prozent auf knapp 124 Mio. Euro. Im Exportgeschäft gingen Karlsberg rund 3,4 Prozent verloren. Zur gut

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Angebote im Treppenhaus: Die Preistransparenz-App Smhaggle hat eine weitere konkrete Anwendung gefunden. So zeigt die in Hannover ansässige Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz auf digitalen Boards in ihren Treppenhäusern tagesaktuell Angebote

[5447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Chinesen sparen beim Konsum: Nicht nur in Deutschland ist die Sparquote während der Covid-19-Pandemie gestiegen. Auch in China halten sich die Menschen beim Konsum zurück. Die Sparquote stieg von 35 im Vorpandemie-Jahr 2019 auf aktuell 39 Prozent. Zw

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 17

Industrie

Karlsberg-Gruppe will mit neuen Rezepten wachsen

Holding-Chef rechnet für 2021 mit leichtem Plus nach Umsatzrückgang im ersten Halbjahr – Brauerei kann sich Mixery auch ohne Bier vorstellen

Der Getränkehersteller Karlsberg will bei Brunnen und Brauerei mit neuen und profitableren Produkten aus der Coronaflaute steuern. Für Billig-Wasser aus der PET-Flasche sieht Holding-Chef Christian Weber keine Zukunft.

[3394 Zeichen] Tooltip
Brauerei und Brunnen setzen weniger um - Geschäftszahlen der Karlsberg-Sparten im ersten Halbjahr in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 16

Industrie

Karlsberg stärkt die Dachmarke

Biermarke wird Absender der alkoholfreien Gründel’s-Range – Profitabilität weiter verbessert

Homburg. Die Karlsberg Brauerei mausert sich weiter zum reinen Markenhersteller. Der Dachmarkenauftritt wird geschärft, ein alkoholfreies Portfolio aufgebaut.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 17

Industrie

Karlsberg erklärt Schrumpfkurs für beendet

Fokus auf das Markengeschäft bringt der Brauerei mehr Umsatz und Gewinn – Auch das Wasser- und Saftgeschäft läuft gut

Homburg/Saar. Nach zwei Jahren der Restrukturierung ist die Brauerei Karlsberg im Jahr 2018 wieder gewachsen. Das Markengeschäft im Inland mit Bier und dem Mischgetränk Mixery legte um 10 Prozent zu.

[3468 Zeichen] Tooltip
Karlsberg wächst mit und ohne Alkohol
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kampagne: Die Handelsgruppe Rewe hat für ihre Tochtergesellschaft Zoo Royal eine TV-Kampagne gestartet. Mit dem neuen Claim „Für Tiere wie Deins“ und zwei als humorvoll apostrophierten Spots, die die besondere Liebe der Menschen zu Tieren und ihren E

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 47

Neue Produkte

MiXery

Neue MiXery Ultimate Produkte

Produktbeschreibung Die MiXery Ultimate Produkte erscheinen in drei Geschmacksrichtungen: Ultimate Tequila - Bier + Tequila + X Ultimate Energy - Bier + Energy + X Ultimate Lemon - Bier + Lemon + X Preis UVP ca. 1,49 EUR Größe und Verkauf

[561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 30

Lieferanten

Überkingen-Teinach investiert 52 Millionen Euro

Jahresbilanz 2016 Der Mineralbrunnen verbuchte im vergangenen Jahr eine positive Entwicklung. Das Konzernergebnis hat sich etwa verdoppelt. Auch das Ergebnis der Karlsberg Brauerei hat sich spürbar verbessert.

Homburg/Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA hat im Geschäftsjahr 2016 den Aufwärtstrend der vergangenen Jahre bestätigt und ihre Profitabilität erheblich verbessert. Das wurde bei der Bilanzpressekonferenz der Untern

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Online-Kauf: Männer geben beim Online-Einkauf im Durchschnitt mehr Geld aus als Frauen. Das hat eine KPMG-Umfrage zum weltweiten Online-Konsum ergeben. Während die Männer in Deutschland für ihren letzten Online-Einkauf im Schnitt 185 Euro zahlten, wa

[3136 Zeichen] € 5,75

 
weiter