Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 20

Frischware

Teutoburger Schweine

Penny beendet Tierwohl-Programm

Köln. Penny hat das im Oktober 2018 gestartete Tierwohl-Programm mit Fleisch vom Teutoburger Hofschwein unter der Eigenmarke „Naturgut“ eingestellt (lz 42-18). „Wir haben drei Jahre lang sehr viel Ware nach Ablauf des MHD wegwerfen müssen. Deswegen h

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

Journal Sortimente Bio

Alles bio oder was?

Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

[12434 Zeichen] Tooltip
Bio-Fakten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 38

Marketing

Penny verpflichtet Nena

Kampagne für Naturgut setzt auf natürliche Ernährung

Köln. Die Sängerin Nena ist das neue Gesicht für die Penny-Eigenmarke Naturgut. Unter dem Motto „Natürlich für alle“ soll mit ihrem Engagement die Akzeptanz und Bekanntheit für eine natürliche Ernährung weiter steigen.

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 16

Frischware

Penny strebt nach Tierwohl-Krone

Rewe-Discounter bringt Vermarktungskonzept für ganze Schweine auf den Weg – 40 Prozent Aufschlag zu konventioneller Ware

Köln. Penny setzt neue Akzente im Bereich Tierwohl: Die Discount-Tochter der Rewe-Gruppe bringt Fleisch und Wurst vom „Teutoburger Hofschwein“ in die Kühlregale. Und hat damit ein Konzept realisiert, das die Vermarktung ganzer Tiere vorsieht.

[4865 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 30,31,32,33

Technik

E-COMMERCE

Naturgut – der E-Food-Pionier

Bislang trauen sich wenige Lebensmitteleinzelhändler zu, einen Onlineshop zu starten. Erfolgreiche Konzepte? Sehr übersichtlich. Niko Tsiris, Inhaber von elf Naturgut-Geschäften in Stuttgart, hat eine rentable Lösung.

[8931 Zeichen] Tooltip
So rechnet sich ein E-Shop für Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 004

Handel

Penny pumpt Bio-Marke auf

Köln. Die Rewe-Tochter Penny verbreitert ihre Marke „Naturgut“. Die Kölner verkaufen unter dem bisherigen Bio-Label jetzt auch andere Ernährungstrends wie regional, vegetarisch und vegan. Das zusammengefasste Sortiment zählt rund 100 Artikel aus den unte

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 4

Handel

Penny pumpt Bio-Marke auf

Köln. Die Rewe-Tochter Penny verbreitert ihre Marke „Naturgut“. Die Kölner verkaufen unter dem bisherigen Bio-Label jetzt auch andere Ernährungstrends wie regional, vegetarisch und vegan. Das zusammengefasste Sortiment zählt rund 100 Artikel aus den

[538 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-K

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-Kampa

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter