Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 011

    News

    Sportmessen ohne die Branchen-Riesen

    Reebok-Rückzug von der Ispo

    Die Absatzprobleme der Sportschuhanbieter wirken sich massiv auf die Sportmessen aus: Nach Nike hat nun auch der amerikanische Sportriese Reebok seinen Abschied von der Ispo in München und der Atlanta Super Show erklärt. Damit verlieren die beiden großen

    [1277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 020

    News

    Europa reißt das Nike-Geschäft raus

    Der Umsatz stieg weltweit um 4 %, der Gewinn sank um 40 %

    Vor allem die Wirtschaftskrise im asiatischen Raum schlägt beim Sportartikler Nike Inc. in Beaverton drastisch zu Buche. Aber auch der heimische US-Markt macht der Nummer Eins im Sportmarkt derzeit keine Freude. Das Geschäftsjahr 1997/ 98 (31.5.) brachte

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 080

    Personen

    Mike Weccardt: Der neue Geschäftsführer Textil bei Sport Voswinkel

    "Sport ist etwas, das lebt in einem"

    Tight End, das ist beim American Football eine der wichtigsten Spielerpositionen. Der Tight End ist ein Offensivspieler. Er muß Kraft, Flexibilität und Schnelligkeit miteinander verbinden. Mike Weccardt war lange einer von ihnen, in den USA und in Deutsch

    [3585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    40. TW-Forum

    Forum-Preis für die adidas-Salomon AG: Vom fränkischen Schuster zur internationalen Spitzenmarke

    Global Player aus Herzogenaurach

    ke Herzogenaurach - Deutschland hat bei Sport und Mode nicht viele globale Marken. Eine hat ihr Zentrum im fränkischen Herzogenaurach: adidas. Längst vor der Erfindung des Wortes Sponsoring führten 1928 die fränkischen Gebrüder Dassler dieses Instrume

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 190

    Sport

    Pentland: Konzentration der Töchter in Metzingen

    "Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt"

    ke Metzingen - Seit rund sechs Monaten läuft bei Pentland Deutschland die Umstrukturierung unter dem neuen Geschäftsführer Pier-Paolo Righi. Die Marken werden in Metzingen konzentriert, ohne dabei ihre Eigenständigkeit zu verlieren. Die britische Pentla

    [6620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Nike: Wie geht's weiter?

    ke Frankfurt - Seit Jürgen Schlebrowskis Weggang von Nike als General Manager Central Europe brodelt die Gerüchteküche in der Sportbranche. Insider befürchten, die Vertriebspolitik der Nummer zwei im deutschen Sportmarkt werde sich zu Lasten des kleinen F

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 201

    Sport

    Gore: Mit Nike Vorstoß in den Running-Markt

    Laufen von Dezember bis März

    ke Feldkirchen - Nach etlichen Jahren Pause und viel Entwicklungsarbeit startet Gore nun mit Nike einen neuen Vorstoß, die Gore Tex-Membran in einen Running-Schuh einzuarbeiten. Das erste Modell "Air Minot" wird auf der Ispo vorgestellt. Vor über 10 Jah

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 034

    Sport

    SUPERGA

    Lifestyle zwischen den Stühlen

    ke Frankfurt - Technisch ist Superga keine Sportkollektion, optisch steht sie für den Lifestyle, der im Moment in der Branche Hoffnung weckt: zwischen Sport und Mode. Eine Nische, aber eine wachsende, so hofft der neue Chef Dr. Franco Bosisio. Eine ganz

    [5236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 008

    Sportplatz

    Sportmarkt USA

    Wieder Plus erwartet

    TW Frankfurt - Die amerikanische National Sporting Goods Association (NSGA) hat jetzt ihre Studie zum Sportmarkt 1997 veröffentlicht. 100000 Haushalte wurden zu ihren Investitionen in Sportartikel und Bekleidung befragt. Demnach erwartet die NSGA ein Wach

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

    Mode

    YOU '97: Zielgruppenmesse in Dortmund

    Großer Rummel für die Ruhrpott-Kids

    ke Dortmund - Zum zweiten Mal ging jetzt in den Dortmunder Westfalenhallen die Jugendmesse You über die Bühne. Für die Aussteller ist die Veranstaltung vor allem ein Forum, um ihrer Zielgruppe näher zu kommen. Rund 100000 Besucher strömten ins Ruhrgebiet

    [3474 Zeichen] € 5,75