Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 18

Frischware

Emmi verkündet Aus für Onken in Deutschland

Die Marke wird künftig in Moers nur noch für den britischen Markt produziert – Niedergang eines einstigen Innovationstreibers

Emmi stellt den Vertrieb der Marke Onken in Deutschland ein. Die mit Joghurt, Quark und Kinder-Produkten groß gewordene Privatmolkerei Onken gehörte bis zu ihrem Verkauf zu den dynamischsten der Branche.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 18

Frischware

„Differenzierung statt Menge“

Als Schweizer Unternehmen hat Emmi seit Anfang 2015 im Export mit einem starken Franken zu kämpfen. Was bedeutet das für Ihr Geschäft? Den Währungsschock vom 15. Januar 2015 sehe ich inzwischen auch als Chance. Wir waren gezwungen zu reagieren. Un

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 016

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 16

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 018

Frischware

Emmi will mit Onken wachsen

Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 18

Frischware

Emmi will mit Onken wachsen

Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 016

Frischware

Emmi relauncht Onken-Joghurt

Essen/Moers. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi relauncht seine Marke Onken. Mit neuem Verpackungsdesign, optimierten Sortiment und neuen Sorten soll der Absatz ab Ende Juli gepusht werden. Das Sortiment umfasst dann 19 Sorten. Die stärksten Stock-Keepin

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 16

Frischware

Emmi relauncht Onken-Joghurt

Essen/Moers. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi relauncht seine Marke Onken. Mit neuem Verpackungsdesign, optimierten Sortiment und neuen Sorten soll der Absatz ab Ende Juli gepusht werden. Das Sortiment umfasst dann 19 Sorten. Die stärksten Stock-Ke

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 020

Frischware

Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 20

Frischware

Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

[2235 Zeichen] € 5,75

 
weiter