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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 68

Köpfe

Von Hongkong nach Ratingen

Christophe Bezu, langjähriger Manager für Adidas in Asien, wird am 1. Mai Global Head of Wholesale bei Esprit und hat damit einige schwere Aufgaben vor sich.

Nun ist das Executive Management Board vollständig. Christophe Bezu wird am 1.Mai Global Head of Wholesale und damit auch Vorstandsmitglied bei Esprit. Er agiert künftig an der Seite von Gert van der Weerdhof (Retail), Tanya Todd (Beschaffung), Ronal

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

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GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste Umsatz-Einbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Business TW-Grösstenliste

Die Größten Mode-Anbieter Europas

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste UmsatzEinbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN DEUTSCHLANDS
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTENKOMMENTAR ZU PUMA

Die Puma-Aktie hat in den vergangenen Wochen spürbar nachgegeben. Auch im Vergleich zum Gesamtmarkt hat sich die Aktie unterdurchschnittlich entwickelt. Hierfür sind mehrere Faktoren verantwortlich. So hat die Gesellschaft mit den Zahlen für das zweite Q

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 33. WOCHE

PUMA - Aktienkurs in EURO, 22.02.10 - 23.08.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

Puma: Umsatz stagniert, Gewinn steigt

Erlöse mit Schuhen sinken, Bekleidung und Accessoires im Plus

Puma hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010 beim Umsatz ein Pari erzielt, konnte die Erträge aber kräftig steigern. Für das zweite Halbjahr erwartet der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern ein "solides Umsatzwachstum". Wie Puma mitteilt, lag

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EUROPA DOMINIERT - Anteile der Märkte am Gesamtumsatz von Puma

SCHUHE AM WICHTIGSTEN - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

PPR: Erlöse sinken um 4%

Gucci Group kann den Umsatz dank Dynamik in Schwellenländern halten - 40 neue Läden geplant

Der Handels- und Luxuskonzern PPR sieht Licht am Ende des Tunnels. Nach drei schwierigen und einem guten vierten Quartal schlossen die Franzosen 2009 mit einem Umsatzrückgang von 4% auf 16,5 Mrd. Euro ab. Der Reingewinn des Konzerns stieg um 7% auf 985 M

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NUR 20 PROZENT MIT LUXUS - Die Anteile der Konzernsparten am PPR-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 007

News

Puma: Umsatz sinkt, Nettogewinn fast halbiert

Sportartikler verzeichnet größten Einbruch in EMEA-Region; Erlöse mit Textilien sinken um 5,2%

Mit einem Umsatzrückgang von 2,5% (währungsbereinigt minus 3,7%) auf 2,46 Mrd. Euro konnte sich Puma im Geschäftsjahr 2009 in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. "Trotz der Finanzmarktkrise und nur wenigen herausragenden sportlichen Großereignissen

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PUMA IN ZAHLEN
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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 039

Business Industrie

Puma Village eröffnet in Vietnam

Sportartikler bündelt so die Beschaffung und Produktentwicklung in Asien

Die Puma AG aus Herzogenaurach hat ein neues Entwicklungszentrum unter dem Namen Puma Village in Vietnam in Ho Chi Minh Stadt eröffnet. In dem Neubau sind erstmals Hersteller von Prototypen und Musterteilen für die Produktkategorien Schuhe und Textilien

[1933 Zeichen] € 5,75

 
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