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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Puma weiter auf Wachstumskurs

Umsatz und Ergebnis sind kräftig gestiegen, die Messlatte für die Aktie des Sportartikel-Labels liegt aber hoch. Das Enttäuschungspotenzial ist groß.

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Modeaktienindex (Mai): 43. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Puma - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mehr Wert

Zum Glück gibt es den Black Friday. Denn so macht die Branche endlich Ernst. Aziza Freutel

Ende März 2020 wird es so weit sein, dann startet in den USA Black Friday Spring. Bisher beteiligen sich an der vierzehntägigen Sale-Aktion vor allem Homewear- und Gartenbau-Anbieter, doch lange wird es nicht mehr dauern, bis auch andere Branchen auf

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Nike hat Potenzial

Investitionen in die Digitalisierung und die Lieferkette sowie innovative Produkte ebnen den Weg für mehr Umsatz und Marge

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Kursentwicklung Mai/Dax Modeaktienindex (Mai): 39. Woche Nike - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 163

Fashion Legwear Herbst 2018

Die Männer: Farben-Freunde und Logo-Lover

Falke bringt zum nächsten Herbst ein deutliches Mehr an Farbe an den Mann – sowohl in Uni als auch in Mustern. Zudem werden die Seasonal Basics, wie Punkt- und Streifenmuster, ausgeweitet. Den anhaltenden Athleisure-Trend greift der Strumpfspezialist

[2691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

Journal

„Veränderte Beziehung“

Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

[14942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 52

Fashion Sneaker

Retro, Running, echte Runner

Torsten Hochstetter von Puma und Zofia Korecka-Rejczak von Reebok über...

...Bestseller Torsten Hochstetter: Unsere Sneaker Basket und Suede Heart laufen sehr gut. Genauso wie die Modelle Creeper, Basket und Suede Platform. Außerdem sind wir sehr zufrieden mit dem Fierce bei den Frauen und dem neuen Ignite Limitless fü

[4044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 184,185

Fashion Legwear Herbst 2017

Logo, Mann

Was Shirts und Blousons können, das kriegt auch der Strumpf hin: Botschaften vermitteln. Logos und Lettering liegen im Trend und schmücken die Knöchel.

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

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