Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 1,3

Seite 1

Unilever macht ernst

Verkauf der Margarine-Sparte beginnt – Drei Finanzinvestoren vor dem Ziel – Milliarden für Kosmetik

London/Rotterdam. Die Umwandlung von Unilever von einem der größten Lebensmittelproduzenten der Welt zum Körperpflege- und Kosmetikkonzern wird Realität. Der Verkauf der Margarinesparte hat begonnen. Das Rennen gewonnen haben Finanzinvestoren.

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 1,3

Seite 1

Buffett macht Unilever nervös

Vorstand rechnet mit zweitem Übernahmeversuch durch Kraft Heinz – Sperrfrist läuft am Dienstag ab

London. In der Konzernzentrale von Unilever herrscht derzeit das große Zittern. Vorstandschef Paul Polman und seine Mannschaft gehen davon aus, dass US-Wettbewerber Kraft Heinz Company einen zweiten Übernahmeversuch unternehmen wird.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 1

Seite 1

Heuschrecken zeigen Appetit auf Rama

London. Blackstone und CVC Capital Partners wollen gemeinsam die Margarinesparte von Unilever übernehmen, berichten britische Medien. Der frühere Marks & Spencer-Vorstand Marc Bolland und Ex-Unilever-Manager Harish Manwani berieten sie, heißt es. Im

[333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 1

Seite 1

Rama bei Unilever vor Abschied

London. Der Rückzug von Unilever aus der Fette-Sparte wird wahrscheinlicher. CEO Paul Polman treibt den Abschied persönlich voran. Nach LZ-Informationen hat er bereits vor dem gescheiterten Übernahmeversuch durch Kraft Heinz mit Chairman und 3G Capi

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 1

Seite 1

Neuer Verkaufschef bei Unilever

Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 001

Seite 1

Neuer Verkaufschef bei Unilever

Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

Seite 1

Unilever besetzt Marketing neu

Frankfurt, 2. Februar. Arne Kirchem, 44, Vertriebschef der Home and Personal Care-Sparte von Unilever Deutschland, wechselt in den Food-Bereich des Konzerns. Per April 2006 übernimmt Kirchem die Position des Customer Marketing Directors bei Unilever Best

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

Seite 1

Neue Aufgabe für Ernst Schulte

Frankfurt, 5. Januar. Ernst Schulte, 52, Vertriebschef von Unilever Bestfoods (unter anderem Rama, Knorr), übernimmt im 2. Quartal 2006 als Business Unit Director einen noch zu gründenden Bereich. Zuständig für Entwicklung, Marketing und Export wird er d

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter