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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060

Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

NEWS

„Es geht um aufwendige Waschungen“

Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung beobac

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60

Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

NEWS

„Es geht um aufwendige Waschungen“

Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung b

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

„Wir werden den Markt schocken“

Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nach d

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

„Wir werden den Markt schocken“

Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nac

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Marketing

Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan „Comeback“ sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV,

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Replay behält Kurs in Deutschland bei

Team soll unverändert bleiben - Neuer Flagship-Store in Paris eröffnet

Das italienische Jeanswear-Unternehmen Replay zielt in Deutschland auf Kontinuität, nachdem der langjährige Deutschland-Chef Wolfgang Friedrich seinen Rückzug angekündigt hat. "Wir wollen das gut eingespielte Team behalten, das unter Friedrich hervorrage

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

 
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