Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

    Kreation

    Ein Abschied ohne Wehmut

    Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

    Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

    [6038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 19

    Kreation

    Wer darf auf Nägel hoffen?

    ADC-Festival: Neben einer Handvoll Favoriten werden viele Überraschungskandidaten die Bühne des Kreativwettbewerbs erobern

    In wenigen Tagen starten die Jurysitzungen zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Wie in den vergangenen Jahren konkurrieren rund 7000 Exponate um die begehrten Nägel. Es verspricht ein heißer Wettkampf zu werden, denn anders a

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 96,97

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Besser geht’s (fast) nicht

    Kreative Highlights: HORIZONT zeigt eine Auswahl der herausragendsten Autokampagnen der letzten zwölf Monate

    Von lachenden Pferden bis zu weinenden Soldaten: Die Autowerber haben in den vergangenen zwölf Monaten eine erstaunliche kreative Bandbreite bewiesen. Dabei gab es neben den üblichen Verdächtigen wie Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes auch einige Übe

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

    [4258 Zeichen] € 5,75