Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 012

    Industrie

    Henkel ist auch im Inland Treiber

    Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

    Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 12

    Industrie

    Henkel ist auch im Inland Treiber

    Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

    Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Sparte punktet

    Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

    Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Säurefrei: Der erste nach Händlerangaben " zahnfreundliche" Softdrink wird seit Kurzem vom Schweizer LEH-Primus Migros unter dem Namen "Good for me" angeboten. Das Teeprodukt in zwei Geschmacksvarianten wird von der Bischofszell Nahrungsmittel AG (BINA)

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Henkel soll durch Mehrwert wachsen

    Düsseldorf. "Wir sind im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelmarkt in zwölf Segmenten die Nr. 1, z.B. mit Persil, Perwoll, Pril, Somat oder auch WC Frisch, zudem fünf Mal die Nummer 2," so Thomas Tönnesmann, Marketingleiter für die Wasch- und Reinigungs

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bewährte Strategien verfolgt

    Henkel stärkt seine elf WPR-Kernmarken durch Innovationen und TV-Werbung

    Düsseldorf, 3. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, pflegt ihre elf Kernmarken im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) durch Innovationen und Werbung, um sie vor den Preiskämpfen im Handel zu schützen. Bei der Kommunikation profitieren die

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

    Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

    [15314 Zeichen] Tooltip
    Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

    Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpackungen prägen Marken

    Henkel praktiziert ein vielschichtiges Packagement Ständige Verpackungsinnovationen sind für die Henkel KGa.A., Düsseldorf, eine der größte Herausforderungen. Packagement hat dort daher einen besonders hoch angesiedelten Stellenwert, weil Verpackungen d

    [2566 Zeichen] Tooltip
    Nutzendimensionen von Verpackungen - im Einklang von Ökonomie und Ökologie
    € 5,75