Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

FAZ verkauft Märkische Allgemeine an Madsack Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" verkauft ihre Beteiligung an der regionalen Tageszeitung aus Potsdam an die Mediengruppe Madsack.  Die " Märkische Allgemeine"  ist mit einer täglichen Auflage von rund 14

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 012

Die Woche Leute

ERICH SIXT

Drohungen nach Kampagne

Morddrohungen als Reaktion auf eine Werbung schocken selbst einen harten und erfahrenen Unternehmer. In der aktuellen Ausgabe des "Spiegel" zeigt sich Erich Sixt tief betroffen über die Folgen eines Werbemotivs. Im Sommer hatte der "König der Autoverleih

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 026

Hintergrund

"Wir werden mächtig investieren"

Spiegel-Digital-Chef Mathias Müller von Blumencron über Qualitätsjournalismus und die Stärke der Spiegel-Marken Volker Schütz und Roland Pimpl

Sein Herz schlägt fürs Digitale, daraus macht Mathias Müller von Blumencron kein Hehl. Als Spiegel-Online-Chefredakteur wurde er zum HORIZONT-"Medienmann des Jahres 2007" gekürt. Inzwischen verantwortet er als Spiegel-Chefredakteur die digitalen Aktivitäten des Hamburger Nachrichtenmagazins. "Das zentrale Informationsfeld für die demokratische Willensbildung ist das Internet", ist er überzeugt.

[11520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

RALPH DOMMERMUTH:

Attacke auf die Internet-Großmächte

Er ist einer der mächtigsten und einer der geheimnisvollsten Internet-Unternehmer Deutschlands. Auf den üblichen Branchenveranstaltungen sieht man Ralph Dommermuth nie. Interviews gibt der Gründer von United Internet (1&1, GMX, Web.de, United Internet Me

[1438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota braucht keinen ADAC

Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

DFL will exklusive Rechte für das Internet ausschreiben Ein neues Vermarktungsmodell der Deutschen Fußball Liga (DFL) ab der Saison 2013/14 könnte das Aus für die "Sportschau" der ARD bedeuten.  Das Modell sieht ein exklusives Ausstrahlungsfenster für I

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

STEFAN AUST

"Ich war heilfroh, dass ich da raus war"

Wenige Journalisten haben die politische Berichterstattung so geprägt, wie Ex-"Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust. 2008 hatte er Deutschlands größtes Nachrichtenmagazin im Unfrieden verlassen. Im Interview mit "GQ" blickt Aust anlässlich seines 65. Gebur

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 020

Praxis

Tagebuch eines Schnorrers

Mediennutzung: Die 4 Euro Copypreis des " Spiegel" zahlt man weniger für den Inhalt - sondern eher für den bequemen Konsum Roland Pimpl

Seit etwa 20 Jahren kaufe ich den "Spiegel". Ich verzichte auf den Presse-Freiverteiler, ich möchte auch kein Abo - sondern ich lege jeden Sonntag oder Montag mittlerweile 4 Euro auf den Ladentisch. Als Ritual zum Wochenbeginn, als aktive Reminiszenz an

[8598 Zeichen] Tooltip
Print-"Spiegel" vom 28. Februar 2011
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 010

Die Woche Leute

Mascolo/Blumencron

Vom Duo zum Solo

Nun also doch: Die beiden "Spiegel" -Chefredakteure gehen sich künftig im Alltagsgeschäft aus dem Weg und teilen sich ihre Aufgaben klar auf. Georg Mascolo, 46, übernimmt die Alleinverantwortung für den Print-"Spiegel"; dabei wird er weiterhin unterstütz

[1448 Zeichen] € 5,75

 
weiter