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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Comebacks und Callcentern

New Work in Halle, Harrods macht wieder Gewinn, H&M verkauft Kundendienstzentrum: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Neuer Markenauftritt für P&C --- Der Anspruch ist hoch: Peek&Cloppenburg möchte bis 2026 führender Multibrand-Omnichannel-Retailer für Mode werden. Auf dem Weg dahin hat das Düsseldorfer Unternehmen jetzt das Allerheiligste jeder Marke angefa

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Konzernstrategie

„Fokus auf Deutschland“

Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

[18774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 24,25

Business Outdoor

„Gucci hat Outdoor ein komplett neues Bild gegeben“

Wie viel Lifestyle tut einer Bergsport-Marke gut? Wie viel Hype? Fragen, auf die The North Face Antworten hat.

[7856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 32,33

„Die Leute fragen aktiv danach“

Der Personal Shopping-Service Outfittery steigt ins Geschäft mit Sport ein. Ein weiteres Beispiel dafür, wie sich das Feld um Sport, Mode und Freizeitbekleidung neu sortiert.

Kasper Rorsted mag kein Homeoffice – zumindest nicht in seinem Unternehmen und nicht permanent. Er freue sich auf den Tag, wenn alle Mitarbeiter wieder auf den Campus zurückkehren könnten, sagte der Adidas-Firmenchef kürzlich in einem Interview. Glei

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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 14

Sustainability Industrie

Nachhaltig innovativ

Die Entwicklung nachhaltiger Lösungen ist vor allem für die Outdoor-Branche zum Innovationstreiber geworden.

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 6

Diese Woche

VF erhöht die Prognose

11,8 Mrd. $

Der US-Konzern VF hebt nach guten Ergebnissen vor allem bei seinen Marken Vans und The North Face im ersten Quartal die Prognose für das Gesamtjahr an. Der Nettoumsatz stieg von April bis Juni um 6,3% auf 2,27 Mrd. Dollar (2,0 Mrd. Euro). Die vor all

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

VF ist auf dem richtigen Weg

Modeaktien: Der US-Konzern wird seiner Rolle als aktiver Portfolio-Manager im Modesegment gerecht

[2762 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 30. Woche Kursentwicklung Mai/Dax VF - Kurs/Kursentwicklung
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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 112

Köpfe

The North Face holt Tina Rolén

Tina Rolén übernimmt bei The North Face die Position des Vice President Marketing für Europa, Nahost sowie Afrika (EMEA) und folgt somit auf Kathy Hines. Rolén verfügt über langjährige Erfahrung in der Sportbranche: Sie war als Global Marketing Direc

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Streetwear

Lust auf mehr

Nachhaltigkeit und Authentizität bilden die Basis. Verfeinert mit hochwertigen Looks und Luxus-Appeal. So zusammengesetzt, treffen Urbanwear- Sortimente den Geschmack einer anspruchsvollen Kundschaft – und wecken Lust auf mindestens einen Nachschlag.

[9902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 68,69

Sport

Pistenlogo

Die Straße ist auf der Piste angekommen. Logos, Wordings und Retro-Graphics zeugen auch im dicksten Schnee von Style-Kompetenz.

[1832 Zeichen] € 5,75

 
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