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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 58,59,60,62,64,66,68,70

Mode

Top 10 Bestseller 2023

Viele im Handel haben auf Sicherheit gesetzt. Fokus LUG und Deckungsbeitrag. Und so haben Kundinnen und Kunden dann auch eingekauft. Es gibt kaum Ausreißer unter den Bestsellern 2023, kaum überraschende neue Namen. Zugegeben, der Blick inklusive NOS verzerrt. Dauerbrenner statt Shooting-Star. Trotzdem erzählen die Topseller 2023 etwas über potenzielle Topseller 2024.

[7265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion Kick-off DOB Frühjahr 2024

Die Herausforderungen der Lieferanten

--- Katja Beibl, Maerz Muenchen --- „Mit Budget-Kürzungen rechne ich nicht, wir setzen auf neues Wachstum. Gerade im nachhaltigen Premiumbereich gibt es viel aufzuholen. Nachhaltige Qualitäten sind immer noch von Bedeutung – Kunden achten auf Zusa

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 64,65

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Womenswear

Das sagen die Kreativen: Sports-Einflüsse, metallischer Glanz und viel Natur.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Mut wird belohnt. Sowohl in der Farbauswahl als auch in der Stilistik. Ich glaube, Farbe ist immer noch der Motor der Saison und wird noch wichtiger als in den letzten Saisons. Alles dreht sich um optimistische Farbwe

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 34,36

Fashion Womenswear Herbst 2022

Das sagen die Anbieter

Warenverfügbarkeit, Preiserhöhung, digitale Order. Was die DOB-Hersteller in Atem hält und wie sie sich auf die Herbst-Saison einstellen.

Daniel Gottesdiener, Oui „Wir sehen für Storytelling und Marketing noch enormes Potenzial. Auch deshalb, weil wir merken, dass es im Handel sehr unterschiedliche Wissensstände in Sachen Social Media gibt. Deshalb werden wir nicht nur mit jeder Aus

[5404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 85

Fashion Womenswear Herbst 2021 Hosen

„Denim ist omnipräsent“

Frau Holzer, Herr Keeb, Sie sind mitten in der Krise bei Toni Dress gestartet. Was sind bislang Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Oliver Keeb: Dass sich die Ausgangsposition ständig verändern kann, insbesondere im Warenmanagement. Wichtig für die Ord

[3039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 060

Fashion Womenswear Herbst 2015

News

Noa Noa, das feminine Label aus Dänemark, geht mit einem deutlich modernisierten Stil in die neue Herbst-Saison. Ethno-Themen werden in die heutige Zeit übersetzt und zwar auf skandinavische Art. Erstmals zeigt Noa Noa seine Kollektion auf der Premium in

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 60

Fashion Womenswear Herbst 2015

News

Noa Noa, das feminine Label aus Dänemark, geht mit einem deutlich modernisierten Stil in die neue Herbst-Saison. Ethno-Themen werden in die heutige Zeit übersetzt und zwar auf skandinavische Art. Erstmals zeigt Noa Noa seine Kollektion auf der Premiu

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 023

Business

„Wir wollen geliebt werden“

Die Weber&Ott AG startet mit einem neuen Marken-Konzept für die Linie Toni Dress und setzt dabei auf mehr Emotionen am POS.

Verlässlich, verkäuflich, unsexy – dieses Image haftet Toni Dress seit Jahren an. Der Hosenspezialist aus Forchheim gilt als guter Umsatzbringer, über den man unter modischen Gesichtspunkten indes die Nase rümpft: Steht doch die Gummizug-Hose MarkeToni f

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 23

Business

„Wir wollen geliebt werden“

Die Weber&Ott AG startet mit einem neuen Marken-Konzept für die Linie Toni Dress und setzt dabei auf mehr Emotionen am POS.

Verlässlich, verkäuflich, unsexy – dieses Image haftet Toni Dress seit Jahren an. Der Hosenspezialist aus Forchheim gilt als guter Umsatzbringer, über den man unter modischen Gesichtspunkten indes die Nase rümpft: Steht doch die Gummizug-Hose MarkeTo

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 85,86

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Fliegengewichte

Denims dürfen im Sommer nicht zu kompakt und schwer sein. Neu sind ultra-leichte Qualitäten in hellen, authentischen Waschungen.

HIS Jetzt kommt Farbe ins Spiel: Der Lieferant aus Hamburg zeigt in seiner neuen Kollektion Koralle, ein rauchiges Mint und Blautöne. Chinos und schmale Cargos werden darüber hinaus in klassischem Weiß und Beige angeboten. Neu ist ein Coloured-Den

[4829 Zeichen] € 5,75

 
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