Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Midscale ist am profitabelsten“

    Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

    [10041 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 7,8

    markenhotels top 50 prognose

    Top 50 Prognose 2023 - NEUERÖFFNUNGEN TOP 50

    Die Zeichen stehen weiter auf Expansion

    Trotz vieler Unwägbarkeiten investieren die Top 50 Hotelgesellschaften teils kräftig in neue Hotelprojekte, darunter einige Leuchttürme.

    Schon zu Beginn des Jahres 2023 zählte der Branchenanalyst Tophotelprojects für das laufende Jahr insgesamt 73 neue Hotels mit zusammen mehr als 11.700 Zimmern allein für Hotels aus dem 4- und 5-Sterne-Segment. So erhöht sich in diesem Jahr das Angeb

    [12685 Zeichen] Tooltip
    Neueröffnungen & Übernahmen 2022 Anmelden zum Digital Hotel Day im Rosewood in München können Sie sich hier
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

    deutscher hotelkongress

    INTERVIEW

    „Das Beste aus beiden Welten“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 6,7

    markenhotels im gespräch

    INTERVIEW

    „Jede Marke muss einzigartig bleiben“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet und ging zehn Jahre später ein Joint Venture mit dem französischen Hotelriesen Accor ein. Neben dem Ennismore-Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Nun zieht Bhushan zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [9156 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 14

    immobilien

    Zusammenschluss

    Starkes Duo

    Accor und Ennismore tun sich zusammen: Trendige Marken aus Hotellerie und Gastronomie sollen in ein führendes Lifestyle- Unternehmen eingebracht werden. Mit dabei sind 25hours und Mama Shelter.

    [4723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Accor wird Lifestyle-Konzern

    Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

    Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

    [4196 Zeichen] € 5,75