Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Vertriebsallianzen

    Unmöbliert bitte!

    Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

    Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

    [12178 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    "Man muss dem Ganzen eine Chance geben"

    Die erste Body Look in Düsseldorf betrachten viele Wäscheanbieter mit gemischten Gefühlen

    Die Wäsche zieht im Sommer wieder von Leipzig nach Düsseldorf - vom 23. bis 25. Juli finden die internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, Body Look, und die Wäsche- und Zubehörmesse, Bodytex, am Rhein statt. Parallel zu den CPD. Deren Veran

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 094

    Business Leute

    Heinz Horn wird 60

    Er gehört zu den Urgesteinen der deutschen Wäschebranche. Am Mittwoch, den 18. Februar, feierte er seinen 60. Geburtstag. Mit seinem Gespür für Markt und Trends prägt Heinz Horn schon seit vielen Jahren die Entwicklungen der Wäscheindustrie. So nahm der s

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Alinghi, Algen und Aloe Vera

    Die Schweizer Textilindustrie kämpft mit Innovation gegen weltweite Stagnation

    Beim Frühstück in dem Empire-Salon, in dem schon Napoleon der Dritte zu dinieren pflegte, setzte sich einer zu mir. Ich frug: "Womit verdienen Sie denn Ihr Geld." Er: "Mit Tüll." Ich: "Tüll, wofür das denn?" Er: "Für Wäsche. Und Perücken. Wäsche läuft seh

    [3938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Wolff auf vier Beinen

    Die Vorarlberger Wirkwarenfabrik Gebrüder Wolff Gesellschaft m.b.H. mit Sitz im österreichischen Hard zählt sich zu den größten Wäscheproduzenten Europas. Trotzdem macht dieser Bereich noch nicht einmal 50% des Umsatzes des Familienunternehmens aus. Das soll sich in Zukunft ändern: Mit einem überarbeiteten Kollektionskonzept und einem neuen Shop-Programm will Wolff jetzt mit der Wäsche durchstarten.

    [7215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

    [16559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 029

    Handel

    May

    In Lindau umgebaut und umfirmiert

    cs Waldshut-Tiengen - Die 77jährige May-Gruppe, mit Stammsitz in Tiengen, hat ihr zum 1.Januar diesen Jahres übernommenes Kaufhaus Heka in Lindau umgebaut und auf May umfirmiert. Für die in zwei Etappen durchgezogene Modernisierung wurden von May eine hal

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 018

    Handel

    Keilbach: Die 80. Filiale wird in Überlingen eröffnet

    Expansion mit profiliertem Konzept

    cs Offenburg - Bis zur Jahrtausendwende strebt die Offenburger Keilbach- Kleinpreis Mode-Kette mit marktkonform profiliertem Konzept 100 Filialen an. 80. Station ist im Herbst auf 250 m2 Überlingen. Das Netz der Kleinpreis Mode Hans Keilbach GmbH & Co.K

    [5777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 070

    Mode Szene

    Schloß Mainau am Bodensee: "Drunter und Drüber" - Ausstellung rund ums Bein

    Peep-Show auf der Mainau

    Eine leibhaftige Gräfin, ein wahrhaftiges Schloß, noch dazu aufs Allerfeinste herausgeputzt - das ist die Insel Mainau am Bodensee, wenn die Touristenscharen abends die Insel entvölkert haben und Gräfin Sonja Bernadotte zur Vernissage einlädt. "Drunter un

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75