Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 15.08.2009 Seite 017

    Management & Praxis

    Frauen entdecken das Netz

    Bei Online-Urlaubsbuchungen hängt das weibliche Geschlecht die Männer ab / Wellness ist besonders gefragt

    STUTTGART. Wenn es um die Planung und Organsiation eines Urlaubs geht, haben Frauen das Zepter in der Hand. Und sie zeigen sich reisefreudiger und unternehmungslustiger als Männer. "Unsere Statistik spricht Bände", sagt Michael Brandt der AHGZ. Brandt be

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Trend geht zu Kurzreisen

    Die Reiselust kennt keine Krise: Internetportal eröffnet Hoteliers neue Vermarktungswege

    SCHWERIN. Der Trend zur Urlaubsbuchung via Internet wird immer beliebter. "In den neuen Bundesländern sind Frauen die aktiveren Onlinenutzer. Mit 53 Prozent aller Nutzer geben sie hier den Ton an, in den alten Bundesländern sind es eher die Männer, die e

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 002

    Diese Woche

    Kurzurlaub trennt Ossis und Wessis

    SCHWERIN. Im Kurzurlaub gehen die Deutschen im Inland auch 20 Jahre nach dem Mauerfall getrennte Wege: Ossis bleiben im Osten, Wessis im Westen. Das ist das zentrale Ergebnis einer Online-Umfrage des Portals Kurzurlaub.de. Demnach reisen 85 Prozent der O

    [736 Zeichen] € 5,75