Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 28

Regional Nord

Mecklenburg-Vorpommern

DSR bestätigt Verkauf des A-Ja Warnemünde

Immobilien Das A-Ja Hotel wurde bereits vor zwei Jahren veräußert. Die DSR hat derzeit keine eigenen Immobilien mehr.

Warnemünde. Nur Stück für Stück kommt die ganze Dimension der Immobilienverkäufe der Deutschen Seereederei (DSR) im Jahr 2015 heraus. Nach dem Louis C. Jacob an der Hamburger Elbchaussee und dem Neptun Hotel in Warnemünde ist zum gleichen Zeitpunkt a

[1498 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 031

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Erotische Kulinarien PLAU. Genuss im doppelten Sinne verspricht das 15. Wintertheater im Parkhotel Klüschenberg seinen Gästen. Unter dem Titel „Erotische Kulinarien“ wird im Rahmen des Wintertheaters zum 7-Gänge-Menü eine Vorstellung des Stückes „My f

[1326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 31

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Erotische Kulinarien PLAU. Genuss im doppelten Sinne verspricht das 15. Wintertheater im Parkhotel Klüschenberg seinen Gästen. Unter dem Titel „Erotische Kulinarien“ wird im Rahmen des Wintertheaters zum 7-Gänge-Menü eine Vorstellung des Stückes „

[1326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

GastRo begeisterte alle ROSTOCK. In der ausgebuchten HanseMesse lockten 264 Unternehmen mehr als 12.500 Besucher zur GastRo 2014. Vier Tage lang wurde gekocht und gebacken, gemixt und angerichtet, gestaunt und diskutiert, getestet und geordert. „Eine

[984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

GastRo begeisterte alle ROSTOCK. In der ausgebuchten HanseMesse lockten 264 Unternehmen mehr als 12.500 Besucher zur GastRo 2014. Vier Tage lang wurde gekocht und gebacken, gemixt und angerichtet, gestaunt und diskutiert, getestet und geordert. „E

[984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Das A-Ja trifft den Zeitgeist

Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver Beyer

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Das A-Ja trifft den Zeitgeist

Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver B

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Horst Rahe, Chef Deutsche Seereederei mit den Hotelmarken Arosa und A-Ja

Sterne sind nicht so wichtig

Mit einem ehrgeizigen Programm will Horst Rahe (74) seine Hotels deutlich profitabler machen. Der Unternehmer über das neue Arosa-Konzept und seine Pläne mit A-Ja, Neptun und Co.

[7033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Horst Rahe, Chef Deutsche Seereederei mit den Hotelmarken Arosa und A-Ja

Sterne sind nicht so wichtig

Mit einem ehrgeizigen Programm will Horst Rahe (74) seine Hotels deutlich profitabler machen. Der Unternehmer über das neue Arosa-Konzept und seine Pläne mit A-Ja, Neptun und Co.

[7033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 010

Marktdaten

Privathotels mit Vorsprung

BERLIN/MÜNCHEN. Im ersten Jahr nach ihrer Eröffnung haben Privathotels eine höhere Auslastung als Kettenhotels, hat das Beratungsunternehmen Treugast herausgefunden. Es hat zwischen 2010 und 2012 bundesweit 190 Neueröffnungen in allen Segmenten untersuch

[1357 Zeichen] € 5,75

 
weiter