Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 018

Marketing

Zur Nachahmung empfohlen

Weitergabe von Markenpräferenzen von Eltern an Kinder wird noch unterschätzt / Inheritance Marketing spart Kosten

Die Berliner Agentur Noshokaty, Döring & Thun hat eine Strategie entworfen, mit der Marketer die prägende Kraft des Elternhauses für ihr Unternehmen nutzen können.

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Spotvermarktung läuft langsam an

WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

[7324 Zeichen] Tooltip
Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 045

Medien und Media

RTL Radio pusht Sonderwerbeformen

Geschäftsführer Thomas Kabke will Sender zum Mehrproduktvermarkter aufstellen / Höhere Einnahmen durch Fußball-WM erwartet

Die RTL Radiovermarktung will den Verkauf von nationalen Sonderwerbeformen ausbauen. Der neue Geschäftsführer und ehemalige IP-Interactive-Mann Thomas Kabke setzt auf den Bereich als dritte relevante Erlösquelle neben dem regionalen Spotgeschäft und der

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Jäger der verborgenen Schätze

Biathlon erlebt in Deutschland einen Boom / Defizite bei internationalem Vermarktungspotenzial bestehen fort

Eine solche Geräuschkulisse gibt es sonst nur in Fußballstadien. Teilweise mehr als 26000 Zuschauer in der Oberhofer Rennsteigarena heizten den Skijägern bei den Weltcup-Wettkämpfen von vergangenem Mittwoch bis Sonntag derart lautstark ein, dass die Athl

[7484 Zeichen] Tooltip
Skijäger ziehen Zuschauer in den Bann - Entwicklung der Sehbeteiligung von Biathlon-Sendungen bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 20

Der Ball kommt ins Rollen

WM 2006: Leipzig nutzt Endrundenauslosung, um sich zu positionieren / Telekom versucht Weltrekord

Das Fußballfieber erhält in den nächsten Tagen einen neuen Schub. In Leipzig steht am 9. Dezember die Show der Kugeln an. Zur Endrundenauslosung - dem "Final Draw" - erwartet der Weltfußballverband Fifa fast 4000 Gäste und weit mehr als 1200 Journalisten

[6920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 11

Yahoo will zielsicher einnetzen

Internetcompany spielt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Doppelrolle: Sponsor und Vermarkter der offiziellen Fifa-Site

Unter den 21 offiziellen Sponsoren für die Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es zwei Kategorien - Partner des Weltverbandes Fifa (15) und nationale Förderer (6). Zwar kann man den Internetdienstleister Yahoo klar der ersten Ebene zurechnen, dennoch ha

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

Jagd nach Rekorden in Athen

Die Paralympics haben sich stärker in den Fokus der an Sponsoring interessierten Unternehmen geschoben

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats messen sich in Athen deutsche Sportler mit der Konkurrenz aus aller Welt - diesmal um paralympische Medaillen. Dass die Mannschaft des Deutschen Behindertensportverbands im Nationenspiegel innerhalb der Top 5 landet,

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 020

Unternehmen

Preis und Wert

Der Handel jagt mit Rabatten nach Kunden und selbst am Himmel regieren die "Aldis der Lüfte". Auch die Bahn redet nur noch vom Preis. Im Bundestagswahlkampf reden die Kandidaten für das Kanzleramt ohnehin nur vom fehlenden Geld. Die Finanzbranche investiert da lieber wagemutig in den Wechsel. Nur die Consulter und Wirtschaftsprüfer müssen nach einer Serie der Skandale erst einmal ihr Image aufpolieren.

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Verrinnen & gerinnen

Er ist der Größte, und er weiß es: Harald Schmidt in seinem rituellen Jahresgespräch mit dem «Spiegel»- hohe Kunst mal wieder, fast artifiziell. Für ihn das Forum, eigene Marken-Umpositionierungen frühzeitig ( «Achtung, noch nie gesagt!») zu platzieren. J

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Hans Tietmeyer ist von der Hauptversammlung der BDO Deutsche Warentreuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg in den Aufsichtsrat gewählt worden. Tietmeyer war bis August letzten Jahres Präsident der Deutschen Bundesbank und ist bei

[17343 Zeichen] € 5,75

 
weiter