Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zurückhaltung bei TV-Preisen

    ZDF reduziert um 16 Prozent / ARD und Sat 1 schließen sich der Nullrunde an

    kb. Frankfurt - Zurückhaltung prägt die Preisgestaltung für die kommende TV-Saison. Nach RTL (HORIZONT 32/93) geht jetzt auch Sat 1 mit einer Nullrunde an den Markt. Bei der ARD gilt im nächsten Jahr der gleiche nominale Durchschnittspreis wie 1993, das Z

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

    Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

    kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 022

    Medien

    ZDF hat zum Halbjahr noch die Nase vorn

    Pro 7 landet im Juni bei den jungen Leuten auf Platz zwei / RTL auf dem Weg zum absoluten Marktführer

    kb. Frankfurt - Im Kampf der Fernsehsender um die Zuschauergunst hat das ZDF im Halbjahresschnitt noch einen hauchdünnen Vorsprung. Der Verlauf der Monate allerdings zeigt, daß sich immer öfter RTL zum Marktführer über alle Altersgruppen hinweg aufschwing

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und ZDF zu TV-Werbung

    Neue Studie: Fernsehen verliert nicht an Wirkung

    kb. Frankfurt - Die Wirkung des Werbefernsehens haben ARD- und ZDF- Werbung in ihrer neuen Studie "Qualitäten der Fernsehwerbung II" gemeinsam genauer unter die Lupe genommen. Getestet wurden insgesamt 30 Kampagnen, befragt wurden zwölfmal 450 Bundesbürge

    [1650 Zeichen] € 5,75