Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

    HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

    FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

    [21492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preise kommen zum Stillstand

    ARD und ZDF senken TV-Preise massiv / RTL und Sat 1 belassen Preise auf dem 94er Niveau / RTL 2 zieht für 1995 enorm an

    FRANKFURT Der knallharte Wettbewerb auf dem Fernsehmarkt ist an einem Höhepunkt angelangt. Kein TV-Sender traut sich mehr, an der Preisschraube weiter zu drehen. ARD und ZDF haben die TV-Preise drastisch gesenkt. RTL und Sat 1 bleiben auf nominal gleichem

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 001

    TV-Sender senken ihre Preise

    Für das kommende Jahr ist das Ende der Preisspirale in Sicht

    FRANKFURT Nach Jahren der Preissteigerungen im deutschen Fernsehen ist jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht. Für 1995 senken die öffentlich- rechtlichen Fernsehanstalten ihre TV- Preise massiv, sie wollen wieder wettbewerbsfähig werden. Die großen Pri

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 037

    Medien Nachrichten

    Lockerere TV-Sponsoring-Regeln

    Ab August dürfen Sponsoren in der Unterbrecherwerbung auch Werbespots schalten / Kreativere Sponsorhinweise möglich

    FRANKFURT Sponsoring wird ab August attraktiver gestaltet. Der Sponsor darf dann auch eigene Spots in der Unterbrecherwerbung plazieren, und Sponsorhinweise in bewegten Bildern, mit Marken oder Logo werden erlaubt. Nutznießer der Änderungen sind die priva

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zurückhaltung bei TV-Preisen

    ZDF reduziert um 16 Prozent / ARD und Sat 1 schließen sich der Nullrunde an

    kb. Frankfurt - Zurückhaltung prägt die Preisgestaltung für die kommende TV-Saison. Nach RTL (HORIZONT 32/93) geht jetzt auch Sat 1 mit einer Nullrunde an den Markt. Bei der ARD gilt im nächsten Jahr der gleiche nominale Durchschnittspreis wie 1993, das Z

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 029

    HORIZONT-Round-table: Intermedialer Wettbewerb

    Print- versus TV-Werbung: Fernsehen ist felxibel, Print zielgruppengenau

    Otto: Die Limitierung, die sich bei beiden ergibt, ob Sie nun die "Quick" nehmen oder Sat 1, ist die Verträglichkeit beim Rezipienten. Wir liegen im Augenblick bei 380 000 Spots pro Jahr 1991. Das ist eine ungeheuere quantitative Vermehrung des Angebots a

    [5013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 030

    HORIZONT-Round-table: Intermedialer Wettbewerb

    Print- versus TV-Werbung: Fernsehen ist flexibel, Print zielgruppengenau

    ten, zuerst auf die quantitative Erfassung konzentriert - aber nicht nur bei Werbeträgerreichweiten, sondern auch bei Werbemittelkontakten, also nicht Kontaktchancen, sondern tatsächlichen Werbemittelkontakten. Dies dann jedoch auf einer eher globalen Bas

    [11775 Zeichen] € 5,75