Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

    Medien

    Konsumtypen prägen Sender

    GfK-Auswertung zeichnet eindeutige TV-Profile

    kb. München - Das Fernsehen wandelt sich vom Massenmedium zum Zielgruppenmedium. Die Zuschauer der einzelnen Sender unterscheiden sich dabei in ihrem Konsumverhalten erheblich. Zu diesem Schluß kommt der TV- Vermarkter Media Gruppe München (MGM) nach eine

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 022

    Medien

    ZDF hat zum Halbjahr noch die Nase vorn

    Pro 7 landet im Juni bei den jungen Leuten auf Platz zwei / RTL auf dem Weg zum absoluten Marktführer

    kb. Frankfurt - Im Kampf der Fernsehsender um die Zuschauergunst hat das ZDF im Halbjahresschnitt noch einen hauchdünnen Vorsprung. Der Verlauf der Monate allerdings zeigt, daß sich immer öfter RTL zum Marktführer über alle Altersgruppen hinweg aufschwing

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und ZDF zu TV-Werbung

    Neue Studie: Fernsehen verliert nicht an Wirkung

    kb. Frankfurt - Die Wirkung des Werbefernsehens haben ARD- und ZDF- Werbung in ihrer neuen Studie "Qualitäten der Fernsehwerbung II" gemeinsam genauer unter die Lupe genommen. Getestet wurden insgesamt 30 Kampagnen, befragt wurden zwölfmal 450 Bundesbürge

    [1650 Zeichen] € 5,75