Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

Seite 1

Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

RMS legt zu

Der Bruttowerbeumsatz aller Radiovermarkter ist 2015 um 2,9 Prozent gestiegen. Vor allem RMS konnte mit einem Umsatz von 1136,5 Millionen Euro (plus 4,7 Prozent) zur positiven Entwicklung beitragen, AS&S muss einen Verlust von 0,2 Prozent hinnehmen.

[306 Zeichen] Tooltip
RMS legt zu - Bruttowerbeumsatz der Hörfunkvermarkter
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

Seite 1

Reichweiten der Hörfunk-Kombis bleiben stabil

Gute Nachrichten für die Radiovermarkter. Die Reichweiten der beiden großen Kombis bleiben weitgehend stabil. Die aktuelle MA 2016 Radio I weist für die Deutschland-Kombi der AS&S Radio bei den Hörern ab 10 Jahren 10,87 Millionen in der Durchschnitts

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Adver

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Advertisi

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S und RMS verlieren

In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014

[301 Zeichen] Tooltip
AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S und RMS verlieren

In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014 Radi

[301 Zeichen] Tooltip
AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Umsatz sinkt leicht

Von Januar bis April erzielte die Gattung Radio einen Bruttowerbeumsatz von 528,8 Millionen Euro. Das sind 1,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Netto hingegen ist Hörfunk laut ZAW mit einem Plus von 3,7 Prozent im Aufwind. Radio Advertisi

[314 Zeichen] Tooltip
Umsatz sinkt leicht - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Umsatz sinkt leicht

Von Januar bis April erzielte die Gattung Radio einen Bruttowerbeumsatz von 528,8 Millionen Euro. Das sind 1,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Netto hingegen ist Hörfunk laut ZAW mit einem Plus von 3,7 Prozent im Aufwind. Radio Advertising S

[314 Zeichen] Tooltip
Umsatz sinkt leicht - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S legt leicht zu

— Bereinigt um den Wechsel von neun Mandanten zum Privatradiovermarkter RMS, der dessen Position gegenüber dem Rivalen AS&S Radio deutlich verbesserte, konnte der ARD-Vermarkter indes organisch leicht Reichweite gewinnen, während RMS leicht verlor.

[320 Zeichen] Tooltip
AS&S legt leicht zu
€ 5,75

 
weiter