Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 085

    Media Corporate Publishing

    Theater belebt internen Dialog

    Über Schau- und Brettspiele lassen sich Firmenkultur und Unternehmensziele effizient an die Mitarbeiter vermitteln.

    Einmal im Jahr wendet eine Gruppe deutscher Schauspieler neidvoll den Blick nach Frankreich. Wenn sich in Nantes die Spitzen des "Théatre d'Entreprise" auf dem internationalen Festival für Betriebsschauspiel versammeln, wird die große Theaterwelt spürbar.

    [6937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 076

    Interactive CeBIT 1999

    Die Schnellen fressen die Langsamen

    Informationstechnologie wird zur treibenden Kraft im Wirtschaftsleben. Sie verändert auch die Werbekampagnen. In ihnen werden nicht mehr Produkte angepriesen, sondern die Art, wie sie verkauft werden. Das sagt Wolfgang Zillessen, Managing Director de

    Begriffe aus der IT-Welt schrecken Marketing- und Kommunikationsmanager bei Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zumeist ab - obwohl Informationstechnologie die neuen Medien wie das Internet längst vereinnahmt hat. Im Zentrum steht die Frage, wie m

    [8897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 042

    Journal ECR Kooperation

    Kooperation nur im Kleinen sinnvoll

    Arthur D. Little will kooperative Hersteller-Händler-Tandems zu Hochleistungen führen / Von Bernd Biehl

    Statt branchenweiten Standardlösungen setzen die Unternehmensberater Arthur D. Little auf intelligenten Ansätze, die in zweiseitigen Kooperationen entwickelt werden. Von der Notwendigkeit des wachstumsorientierten Category Managements überzeugt, sehen sie

    [8923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    "Manche haben sicher Druck bekommen"

    Gründe für die Fluktuation beim Modell Deutschland 21 / Nun ist die Politik am Zug

    BERLIN Gemini, Kienbaum, Roland Berger - viele Top-Beraterunternehmen gingen an Bord des von Arthur D. Little (ADL) initiierten "Modell Deutschland 21", verließen es aber kurz darauf wieder. Das Bestreben, eine Kooperation der Konsultative zu formieren, i

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Krisenberater für Deutschland

    "Modell Deutschland 21" soll Innovationsschub bringen

    Frankfurt Dem Aufruf zur Gründung einer Beraterinitiative in Deutschland durch das Consulting-Unternehmen Arthur D. Little (ADL), Wiesbaden, (HORIZONT 17/97) sind inzwischen sechs international renommierte Unternehmensberatungen gefolgt. Zusammen mit An

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 089

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Ideenmanagement für den Mittelstand

    Innovationswerkstatt hilft bei Entwicklung von marktfähigen Produkten

    LZ. Berlin, 25. April. Als Antwort auf die bekannte Innovationsschwäche deutscher Unternehmen hat die internationale Managementberatung Arthur D. Little (ADL) gemeinsam mit ihrer Tochterfirma Cambridge Consultants Limited (CCL), einem technologieorientier

    [11312 Zeichen] € 5,75

    Ernährungsdienst Nr. 068 vom 21.06.1994 Seite 005

    Kartoffelwirtschaft

    Vom Akademie-Institut zur Norika

    Der Weg des Institutes in Groß Lüsewitz - Von Dietrich Baumann, Erfurt

    Die Kartoffelsortenliste der DDR verzeichnete 1990 31 Namen. Vier Sorten davon waren Importe. Von den verbliebenen 27 stammten 23 aus dem Institut für Kartoffelforschung der Akademie der Landwirtschaftswissenschaften (AdL) der DDR. Den bisherigen Weg die

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 020

    Briefe an die Redaktion

    Leserbriefe

    Ein Kommentar zum Bericht über Arthur D. Little und die Etablierung des Geschäftsbereichs Umweltschutz (HORIZONT 11/92). Bewußtseinsänderung Wir freuen uns über das Engagement einer so prominenten Beratergruppe in Sachen Umweltschutz. Doch wer will in uns

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Strategische Öko-Beratung

    Arthur D. Little etabliert Geschäftszweig weltweit

    Na. Frankfurt - Die Unternehmensberatungsgruppe Arthur D. Little International (ADL) Inc. hat ihre Aktivitäten in der "Umweltschutzberatung" weltweit als eigenen Geschäftszweig etabliert. Dieser in den vergangenen Jahren stärkste Wachstumsbereich erreicht

    [2421 Zeichen] € 5,75