Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 023

    Kreation

    Feuerwerk der Emotionen

    Adidas: Sportartikelkonzern läutet eine neue Ära ein und startet die größte Dachmarkenoffensive seiner Geschichte Jessica Mulch

    Buenos Aires, 7. September 2010. Kaum ein Fußballfan ist sich über die Bedeutung der zusätzlichen Kameras beim Freundschaftsspiel Argentinien gegen Spanien im Klaren. Mit ihnen fangen Adidas und seine Leadagentur Sid Lee erste Szenen für die teuerste und

    [7503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Adidas pumpt Werbeetat auf

    Deutlich höhere Marketinginvestitionen für Reebok

    Der Sportartikelhersteller Adidas will seine Marketinginvestitionen für Reebok im kommenden Jahr deutlich erhöhen. Der Etat soll 2007 um mindestens 50 Millionen Euro angehoben werden. Das Herzogenauracher Unternehmen will das Geld unter anderem in Werbun

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Kreative Kapriolen

    Jeder möchte Marke sein. Aber die wenigsten sind es. Denn Marken haben es im Modebusiness ganz besonders schwer.

    Warum lässt sich S. Oliver mit einem anstrengenden Superstar ein, wo man Polen und Dänen statt Anastacia doch auch QS oder Comma verkaufen könnte? Wozu steckt Escada Millionen in die Umgestaltung seiner Läden, wohl wissend, dass das neue Store Design sch

    [5177 Zeichen] € 5,75