Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Leder&Schuh bündelt Kartenzahlungen

Dienstleister B+S Card Service übernimmt in acht europäischen Ländern den Netzbetrieb und das Acquiring

Graz. Der Schuhfachhändler Leder&Schuh bündelt die Abwicklung der Kartenzahlungen über Landesgrenzen hinweg bei einem einzigen Dienstleister. Die B+S Card Service, zu deren Kunden Aldi und Lidl zählen, ist damit einer der ersten Crossborder-Acquirer in E

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 049

Personalien

Michael Homburg (Foto), nach Stationen bei Spar und Edeka zuletzt Geschäftsführer bei der Edeka-IT-Tochter Lunar, ist neuer Geschäftsstellenleiter Nord des SAP-Systemhauses ComSol AG mit Hauptsitz in Frechen. Von Pinneberg aus wird Homburg den Kunden des

[7233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 039

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Spitzenmieten: New York City bleibt der für Einzelhändler teuerste Immobilienmarkt der Welt. Wie CB Richard Ellis (CBRE) in der aktuellen Studie "Global Retail Market Views" feststellt, sind die Spitzenmieten in der US-Metropole zwar im dritten Quartal u

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 010

Handel

LEH drängt ins Tankstellen-Geschäft

Spar Österreich eröffnet " Express-Shops" - Reaktion auf Billa und Hofer

Salzburg. Der österreichische Lebensmittelhandel kommt sich jetzt auch an den Zapfsäulen ins Gehege. Nach Billa steigt jetzt auch Spar nun in das Tankstellengeschäft ein. Spars neuer "Express"-Shop in Salzburg hat Symbolcharakter. Nur ein Steinwurf ist

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 061

Service Personalien

· Laut "Supermarket News" hat die US-Tengelmann-Tochter A&P die Position des Executive Vice President, die bisher John Metzger innehatte, gestrichen, um ihre Kosten zu senken. Metzgers bisherige Aufgaben werden demnach aufgeteilt: Die Finanzchefin des Un

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

Business Textil-Logistik

Flexibilität macht den Unterschied

Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 026

Business Handel

"Jeder Laden muss Geld verdienen"

Vögele hat Grund zum Feiern. Das Unternehmen besteht seit 50 Jahren und es scheint wieder aufwärts zu gehen.

Der größte Schweizer Modehändler, die Charles Vögele Trading AG in Pfäffikon, hat sich seit 2002 tapfer aus dem Tal herausgearbeitet. Der neue Auftritt in Mode und Geschäften brachte seit Jahresbeginn erstmals wieder ein Umsatzplus, auch in Deutschland.

[10701 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS VERBESSERT - Die wichtigsten Unternehmenszahlen des Vögele-Konzerns
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

[4409 Zeichen] Tooltip
"Fit" ist entscheidend
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

Unternehmen Handel

Dem Handel fehlen tragfähige Leitideen

Studie ,,Handels-Monitor 2000'' zur Zukunft des Handels im deutschsprachigen Raum / Neue Internationalisierungswelle / Mehr Direkt- Werbung im Mediamix

FRANKFURT Beim Vergleich der Stärken und Schwächen des Handels im deutschsprachigen Raum überwiegen die Minuspunkte. Der Studie "Handels-Monitor 2000" fehlen derzeit noch die Leitideen für eine erfolgreiche Zukunft. "Wenn der deutsche Handel weiter aus

[10615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter