Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 412 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 60

Köpfe

Der Karrierediplomat

Der neue Versace-CEO Emmanuel Gintzburger muss mit viel Taktgefühl aufs Tempo drücken. Wie er es schon bei Alexander McQueen getan hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S60,S61

TW-Spezial Digital Frontend

Showtime

Mit Virtual Reality rüsten sich Marken, Händler und Shopping-Center in den USA für die Zukunft

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 94

Köpfe

Alexander McQueen: Gintzburger wird CEO

Emmanuel Gintzburger wird neuer CEO von Alexander McQueen. Der 42-Jährige wird sein Amt am 9. Mai antreten, teilt das zum Kering-Konzern gehörende Unternehmen mit. Gintzburger folgt auf Jonathan Akeroyd, der die Kering-Gruppe verlässt. Gintzburger wi

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 69

Köpfe

Kering: Vedovotto ist im Verwaltungsrat

Der französische Luxusgüterkonzern Kering hat den CEO seines Geschäftsbereichs Eyewear, Roberto Vedovotto, mit sofortiger Wirkung in den Verwaltungsrat berufen. Seine Beförderung verdeutlicht die Bedeutung von Kering Eyewear als hauptsächlicher Wachs

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 23

Kreation

Vamp meets Voyeur

Alexander McQueen: Kate Moss brilliert in Frühjahr/Sommer-Kampagne als stoische Femme fatale

Das Timing hätte besser kaum sein können: Wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag darf Kate Moss zeigen, dass sie in der Riege der Topmodels noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Als Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Alexander McQueen brillie

[2202 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 023

Kreation

Vamp meets Voyeur

Alexander McQueen: Kate Moss brilliert in Frühjahr/Sommer-Kampagne als stoische Femme fatale

Das Timing hätte besser kaum sein können: Wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag darf Kate Moss zeigen, dass sie in der Riege der Topmodels noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Als Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Alexander McQueen brilliert d

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 074

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

A&F vergibt Stipendien Abercrombie&Fitch will das Image aufpolieren. Noch vor wenigen Wochen machte der US-Filialist Schlagzeilen wegen seiner Ausrichtung auf „coole Kids“. Jetzt will das Unternehmen junge Leute unterstützen, die drangsaliert und schi

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 74

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

A&F vergibt Stipendien Abercrombie&Fitch will das Image aufpolieren. Noch vor wenigen Wochen machte der US-Filialist Schlagzeilen wegen seiner Ausrichtung auf „coole Kids“. Jetzt will das Unternehmen junge Leute unterstützen, die drangsaliert und

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Alexander McQueen startet deutschen Online-Shop

Britischer Web-Shop soll exklusiver werden und Produkte bieten, die nur im Netz erhältlich sind

Mode und Accessoires von Alexander McQueen und dem Schwester-Label McQ können bald auch in einem deutschen Online-Shop gekauft werden. Der Start ist noch in diesem Jahr geplant, teilt das britische Modeunternehmen mit. Bislang kann die Ware nur über den

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Alexander McQueen startet deutschen Online-Shop

Britischer Web-Shop soll exklusiver werden und Produkte bieten, die nur im Netz erhältlich sind

Mode und Accessoires von Alexander McQueen und dem Schwester-Label McQ können bald auch in einem deutschen Online-Shop gekauft werden. Der Start ist noch in diesem Jahr geplant, teilt das britische Modeunternehmen mit. Bislang kann die Ware nur über

[1213 Zeichen] € 5,75

 
weiter