Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Pepsi hört Kritik von US-Retailern

    Purchase/USA. Pepsico muss sich wegen seiner Partnerschaft mit Amazon.com im Musik-Marketing Kritik von US-Händlern anhören. Das meldet die englische Financial Times. Vor allem Retailer mit großem Nonfood-Anteil wie Wal-Mart und Target seien sauer, dass

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Pepsi startet 1 Mrd. $-Kampagne

    New York. Der Getränkekonzern Pepsi verteilt Musikstücke im Wert von bis zu 1 Mrd. US-Dollar an seine Kunden in Nordamerika. Bei der Aktion "Pepsi Stuff" sind Bonus-Codes an den Flaschen, die beim Web-Händler Amazon gegen digitale Songs oder andere Waren

    [327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 039

    IT und Logistik

    Bei Amazon spielt die Musik

    Milliarden-Marketing-Aktion von Pepsi nutzt Online-Shop

    Seattle. In das Geschäft mit Internet-Versionen von Musik und Spielfilmen kommt Bewegung. Als Top-Händler positionieren sich zumindest in den USA Apple und Amazon. In der ersten Januar-Hälfte konnten der IT-Hersteller Apple und das Internet-Kaufhaus Amaz

    [2442 Zeichen] € 5,75