Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 38

Technologie & Logistik

Corona-Krise lässt Roboter und Künstliche Intelligenz boomen

EHI Konferenz Robotics-4-Retail diskutiert Trends und Szenarien der KI-Entwicklung – Roboter erobern die Fläche – Digitaler Zwilling als künftiger Erfolgsfaktor

Köln. Der LEH gilt nicht als die technikaffinste Branche. Doch Händler und Industrie wollen zu Vorreitern wie Amazon aufschließen und entdecken Roboter und Künstliche Intelligenz (KI) immer stärker für sich. Die Corona-Krise sorgt für einen Boom der neuen Helfer. Abstand, Automatisierung und weniger Touchpoints der Mitarbeiter treiben die Branche um, wie der EHI-Kongress Robotics-4-Retail zeigte.

[4229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 66,67

Branchen-Forum

Bedürfnisse der Kunden erkennen und ausspielen

Sport und Chips gehen gut zusammen – Intersnack und legt seine Strategie vor den Teilnehmern der Young Business Factory offen

Köln. Mit welchen Maßnahmen können Hersteller und Händler auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen – und selbst davon profitieren? Zu Gast bei Intersnack in Köln suchten die Teilnehmer der Young Business Factory der LZ Antworten auf diese Frage.

[4789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

[3600 Zeichen] Tooltip
Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

IT und Logistik

Die Rückkehr des Milchmanns

Servicegedanke wird für E-Food-Händler wichtiger – Unternehmen suchen nach Konzepten für die letzte Meile

Köln. Der Service-Gedanke wird beim Online-Handel mit Lebensmitteln immer wichtiger. Herausfordernd bleibt aber die letzte Meile. Das zeigte der E-Grocery Congress auf der Anuga.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

Journal

Rausholen, was geht

Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

[14897 Zeichen] Tooltip
Erste Anlaufstelle Amazon
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 10

Diese Woche

Auch Amazon liefert am selben Tag

Same Day Delivery wird unter deutschen Onlinehändlern immer populärer

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Rewe rüstet gegen Amazon

Caparros will E-Commerce auf neue Stufe stellen – Gruppe fahndet nach 200 Online-Fachleuten

Köln. Alain Caparros schwört Rewe auf den Kampf gegen Amazon ein. Er warnt vor dem Einstieg des Online-Giganten in den deutschen Lebensmittelmarkt, denn sein eigenes E-Commerce-Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Um es voranzutreiben, fahndet Caparros derzeit intensiv nach Personal. Die Rede ist von bis zu 200 Neueinstellungen.

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 1,3

Seite 1

Rewe rüstet gegen Amazon

Caparros will E-Commerce auf neue Stufe stellen – Gruppe fahndet nach 200 Online-Fachleuten

Köln. Alain Caparros schwört Rewe auf den Kampf gegen Amazon ein. Er warnt vor dem Einstieg des Online-Giganten in den deutschen Lebensmittelmarkt, denn sein eigenes E-Commerce-Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Um es voranzutreiben, fahndet Caparros derzeit intensiv nach Personal. Die Rede ist von bis zu 200 Neueinstellungen.

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

Handel

Amazon prescht bei Food voran

US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

[2158 Zeichen] € 5,75

 
weiter