Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

    Agenturen

    Ideen für ein Prozent Kunden

    Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

    LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

    [5428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Ideenklau greift um sich

    Y&R kopiert für Ford das Filmkonzept von American Express

    FRANKFURT Wie schwierig originäre Ideen zu finden sind, zeigt sich auch daran, daß immer öfter fremde Werbekonzepte einfach für den eigenen Kunden adaptiert werden. Jüngstes Beispiel: Ford Mondeo kommt in seinen Spots wie American Express daher. Leicht

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Tostmann & Domann wollen es wissen

    Vier Jahre nach der Gründung setzt das Führungstrio der Frankfurter Agentur mit Etatgewinnen wie Marbert und Super-RTL zum Sprung in die Top fifty an

    FRANKFURT Vor vier Jahren wagten die Ex-O&M-Leute Tom Tostmann, Carla Domann und Werner Holzwarth den Sprung in die Selbständigkeit. Mit Etatgewinnen wie Leica, Marbert und Super-RTL will Tostmann & Domann, wie die Agentur nach dem Ausscheiden Holzwarths

    [5896 Zeichen] € 5,75