Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Rettung durch Virtualität

    Mit virtueller Bandenwerbung will Anheuser den Schaden durch das Werbeverbot begrenzen

    St. Louis Die Würfel sind gefallen: Fußball-WM-Sponsor Anheuser-Busch wurde jetzt von der französischen Regierung endgültig ins Abseits geschickt. Keine Bierwerbung in den Stadien, die die 64 WM-Spiele austragen, so lautet die Hiobsbotschaft an den Brauer

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Sparen beim Agenturhonorar

    Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

    NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

    International

    Mehr Rivalen beim Super Bowl

    Top-Football-Event lockt viele neue Sponsoren an / Mastercard tritt erstmals mit zwei Werbespots gegen Altsponsor Visa an

    NEW YORK Der Countdown für den Super Bowl läuft - der große Auftakt des amerikanischen Werbejahres. Weit mehr als ein Mega-Sportevent, gilt die jährliche Veranstaltung der National Football League auch als Barometer für die Großwetterlage an der Werbe- un

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 016

    International

    Goodwill mit Strategie

    Charity-Engagement in USA sinkt / Produktspenden statt Scheckbuch- Philantropie

    NEW YORK Amerikanische Unternehmen schnallen den karitativen Gürtel enger. "Scheckbuch-Philantropie" hat in der Rezessionsphase der 90er neue Vorzeichen bekommen. Mit schrumpfenden Budgets fließen zwar weniger Gelder in die Charity-Töpfe, dafür wenden die

    [4116 Zeichen] € 5,75