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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 068

Business Industrie

Hucke: Basler geht, HAKA bleibt

Vorstandschef Dorn will mit den verbliebenen Marken aus dem Umsatztal

Wie es bei der Hucke AG, Lübbecke, ohne Basler weitergehen soll, darüber würde Vorstandschef Axel Dorn am liebsten noch gar nicht nachdenken. "Bis Ende September gehört Basler noch zu Hucke." Darauf legt er Wert. Denn erst nach der Hauptversammlung am 23.

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TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 011

News

Volle Power für Hucke Woman

Neue Ausrichtung der Kollektion für Frauen im besten Alter

Nach Einstellung der Kollektion Ravens konzentriert die Hucke AG in Lübbecke in der DOB alle Kräfte auf die Marke Hucke Woman sowie auf die No-Name-Serviceschiene. Mit Hucke Woman - der Namenszusatz "woman" wurde zur Abgrenzung zum Konzern gewählt - ist m

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 011

News

Hucke kehrt in die Gewinnzone zurück

Basler ist mit 14 % Umsatzplus weiterhin die Perle des Konzerns

Der Hucke-Konzern in Lübbecke ist im Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Der Umsatz ist allerdings durch Bereinigung von Konzernstrukturen und Verzicht auf margenschwache Aufträge von 785 auf 666 Mill. DM gesunken. Dav

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 011

News

Hucke verpasst sich Holding-Struktur

Die Sanierung ist nach wie vor in vollem Gange

Die schwer gebeutelte Hucke AG in Lübbecke verpasst sich eine Holding-Struktur. Unter dem Dach der Hucke AG als Holding, die sich um die strategische Ausrichtung und die Lizenzen kümmert, agieren die rechtlich selbständigen Töchter in den Märkten DOB, HAK

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 006

News

Totalumbau soll bei Hucke die Wende bringen

Neuer Vorstand setzt auf Marken- statt Volumen-Geschäft; Otto Kern steht zum Verkauf

Die Zeichen beim Hucke-Konzern in Lübbecke stehen auf Runderneuerung. Das wurde bei der Präsentation der Bilanz für das Geschäftsjahr 98/99 (31.10.) schon dadurch deutlich, dass nur die beiden neuen Vorstände - Ingolf Doyé (Marketing, Vertrieb, Unternehme

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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 211

Business Industrie

Doyé: DOB hat größten Handlungsbedarf

Hucke-Konzern entwickelt unterschiedliche Strategien für Damen, Herren und Kinder

Das vergangene Jahr hat für den Hucke-Konzern nur wenige positive Schlagzeilen gebracht. Ingolf Doyé, der neue Vorstand für Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung, will nun die Stärken der einzelnen Marken und Labels herausarbeiten, um damit wied

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

Hucke verzichtet auf Verschmelzung

Deutlicher Einbruch bei Umsatz und Ertrag in den ersten neun Monaten

Der Hucke-Konzern wird "voraussichtlich" auf die Verschmelzung der Mode Holding München AG (MHM) auf die Hucke AG verzichten. Das kündigte der Vorstand des Lübbecker Bekleidungs-Konzerns jetzt an. Damit wolle man einen "möglicherweise jahrelangen Schwebez

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

Business Industrie

"Das Motto ist: Rendite vor Umsatz"

Nach Ertragseinbruch will Hucke die Marken stärken und separiert das No name-Geschäft

Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) das gesteckte Ziel beim Ergebnis weit verfehlt. Vorstandsvorsitzender Klaus Tegtmeier kündigte bei der Vorlage des Geschäftsberichts Maßnahmen an, die die Marktposition des Konzerns sichern und die

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 158

Business Industrie

Bei Hucke legte nur die DOB-Sparte zu

Erträge in der Gruppe deutlich rückläufig; MHM mit Turnaround

Durch die gute Entwicklung der DOB-Sparte hat die Hucke AG im Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.) ihren Umsatz knapp halten können. Die Unternehmen der Hucke-Gruppe erreichten 613 (620) Mill. DM Umsatz. In der DOB wuchs der Umsatz auf 287 (274) Mill. DM, vor a

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

Industrie

MHM Mode Holding

Verschmelzung mit Hucke beschlossen

up München - Die MHM Mode Holding München AG wird mit dem Großaktionär Hucke AG (94,5 % Anteil) verschmolzen werden. Ein formeller Beschluß dazu soll bis frühestens Ende des Geschäftsjahres 1997/98 (31.10.) gefaßt werden. Dies sagte Dr. Hermann Hallermann

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