Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

    Aktuell

    Preiskampf an der Zapfsäule

    Aral wird Partner bei Payback / Shell bietet Sofort-Rabatt beim Tanken / Jet zeigt sich mit Kampagne kostenbewusst

    Die Versuche der Mineralölkonzerne, bei den Kunden an den Tankstellen eine akzeptablere Preiswahrnehmung zu erzeugen, zeigen erste Früchte. Gerade rechtzeitig: Experten vom Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) befürchten als Folge der Iran-Krise neue

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Aral und BP beerdigen Snack-Marke Pananino

    Frankfurt / Nach der Fusion von Aral und BP wird nicht nur das BP-Logo vom deutschen Markt verschwinden. Der Tankstellenkonzern wird voraussichtlich auch die Snack-Mark Pananino von Aral beerdigen. Fast-Food soll aber weiterhin ein Schwerpunkt der Shop-Ak

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

    Coupons mischen die Karten neu

    Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Tankstellen Convenience-Stores gewinnen für Mineralölkonzerne weiter an Bedeutung / Fusionen bremsen Ausbau

    Aral forciert Shops ohne Zapfsäule

    Frankfurt / Der Mineralölkonzern Aral will in Zukunft vermehrt Tankstellen-Shops ohne Zapfsäule eröffnen. Ein erster Test in Köln wurde inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Ende Februar wird ein weiterer Shop in Krefeld eröffnet. Aral hat zu diesem Zweck

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsysteme Wettbewerb der Kundenbindungssysteme geht in eine heiße Phase / Kommunikation auf allen Ebenen

    Handel setzt seine Trumpfkarten

    Frankfurt / Mitten in der Vorweihnachtszeit steht der Handel Schlange: Gleich reihenweise versuchen die Unternehmen in den einkaufsstarken Wochen vor dem Jahresende, ihre kürzlich initiierten Kundenkarten, Rabattsysteme und Prämienmodelle in das Portemonn

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Aral testet Convenience-Shop ohne Zapfsäulen

    Bochum / Als erste Tankstellengesellschaft testet Aral in Köln einen Convenience-Shop ohne Tankstelle. DerStore ist in zentraler Innenstadtlage untergebracht und bietet auf 140Quadratmeter Verkaufsfläche 2500 Artikel. Das Sortiment entspricht im Wesentlic

    [655 Zeichen] € 5,75