Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 044

    Convenience Stores

    Leib und Seele auftanken

    Der Ladenschluss ist vielerorts freigegeben. Die Mehrwertsteuer angehoben. Benzin- und Tabakpreise sind nach wie vor hoch. Das Marktumfeld für Tankstellen bleibt also schwierig. Um sich als Dienstleister zu profilieren, betonen die Mineralölgesellschaften ihre Kompetenz in Food und Service. Auf der Agenda 2007: Optimierung und Systematisierung der gastronomischen Konzepte.

    [12274 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 03.05.2006 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    CONVENIENCE

    Flaute an der Tanke

    Tankstellenshops haben es zunehmend schwer: Längere Öffnungszeiten und die hohe Preissensibilität der Verbraucher stellen die Betreiber vor neue Herausforderungen.

    [5877 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 27.02.2006 Seite 072

    Analysen C-Stores

    Innovationen geben Impulse

    Ohne das Foodservice-Geschäft hätten es die Tankstellen auch im vergangenen Jahr schwer gehabt. Hohe Benzin- und Tabakwarenpreise sowie die Pfandpflicht auf Getränkedosen und Einwegflaschen hielten die Kundschaft vom schnellen Einkauf an der 'Tanke' häufiger denn je ab. Hunger und Durst allerdings stillt die konsumträge Kundschaft dank zahlreicher Snack- und Kaffee-Innovationen immer öfter in den Back- und Foodservice-Corners der Tankstellen-Shops. Auch in diesem Jahr steht dieser Bereich im Fokus der Mineralölgesellschaften.

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 009

    Handel

    Fast Food gibt Impulse

    Tankstellen forcieren Shop-Konzepte - Mehr Foodservice

    Frankfurt, 16. Februar. Die Tankstellen setzen die Neukonzeption ihres Shop-Geschäftes 2006 mit hohem Tempo fort. Während die Shop-Sortimente eher gestrafft werden, gilt der Ausbau des Fast Food-Geschäftes als wachstumsträchtige Zukunftsinvestition. "Wes

    [2346 Zeichen] € 5,75